Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schilom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein tollen Aufenthalt in Hotel Metzgerwirt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das wunderschöne und traditionelle 4 - Sterne Hotel liegt in sehr zentraler Lage von Kirchberg mit einem tollen Restaurant für die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und das Zimmer verfügt auch über ein Balkon mit Blick auf den Hinterhof.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen sind echt super und frisch. Dazu gibt es auch Kaffee und frische Kuchen am Nachmittag wenn man Halbpension bucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das schöne Hotel Metzgerwirt ist super zentral gelegen, direkt im Zentrum von Kirchberg mit vielen Geschäfte und Restaurants und nur 10 Fußminuten zum Badesee. Das Hotel verfügt über ein Garten im Hinterhof und viele Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele tolle Angebote für tägliche Ausflüge, die für Erwachsene und Kinder geeignet sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schilom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Shilom, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus so ausführlich und so positiv bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal im Hotel Metzgerwirt begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Herzlichst, Christian Simair & das Metzgerwirt Team