phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jutta (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Schönes Hotel, hier ist der Gast willkommen.

6,0/6
Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht. Obwohl wir schon am frühen Vormittag angereist sind , durften wir das großzügige Zimmer schon beziehen. Der Chef stellte uns gleich die Skipässe aus und beantwortete uns freundlich alle Fragen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen lecker und große Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Zentral , Skibus in 3 Minuten erreichbar,

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes geräumiges helles Zimmer , WC und Bad getrennt, großer Schrank , auch Skisachen konnten gut untergebracht werden.Sauber und ansprechend

Service6,0
Chef und Servicepersonal super freundlich und hilfsbereit. Hier wird der Gast als Gast behandelt.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Essen, vielseitig, reichlich und schmackhaft

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich