Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wanderurlaub für Senioren
6,0 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel, sehr sauber und immer eine persönliche Ansprache der Mitarbeiter möglich. Ein Lift geht bis zum letzten (3.) Stock. Auch beim 2. Aufenthalt war das Zimmer geräumig und nett möbliert. Mehrere Aufenthaltsräume; eigene funktionstüchtige Fahrräder (kostenlos!!!), Internet-Anschluss, Billard, eine kleine Bibliothek, Langeweile ist auch bei schlechtem Wetter nicht nötig. Gute und kompetente Beratung an der immer freundlichen Rezeption. Wir waren zum 2. mal mit Wirtz-Reisen aus Würselen/Aachen dort und es hat wieder alles gepasst. Telefon- und Nebenkosten im Hause waren recht akzeptabel. Vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte dieses sehr persönlich geführte Haus kaum zu überbieten sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht geräumige und ansprechend möbilierte Zimmer; wir hatten Bad und WC getrennt; Safe, Telefon, Radio und TV auf dem Zimmer (teilweise) mit Balkon; Betten jeden Tag anders und sehr liebevoll hergerichtet. Absolut sauber ! Bar, Terrasse und Aufenthaltsräume ebenfalls sehr gepflegt und liebevoll möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche im Haus läßt sich mit jedem internationalen Mittelklasse Hotel in Europa messen. Sehr kreativ, schmackhaft und reichliches Essen im Rahmen der HP


    Service
  • Sehr gut
  • Immer aufmerksames und freundliches Personal. Sogar die Zimmermädchen sind hier sehr freundlich und aufmerksam auch wenn man einmal Extrawünsche hat. Bei technischen Problemen wird immer versucht so schnell wie möglich zu reagieren und Mängel abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat sowohl bei sportlichen als auch seniorenmäßigen Ambitionen alle Möglichkeiten in der nahen Umgebung. Wandern und andere Aktivitäten möglich, nicht zuletzt das hervorragende Naturschwimmbad ! Vom Hotel ist man in 3 Minuten im Ortskern und liegt doch recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigene Fahrräder im Haus stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Geführte Wanderungen durch den hierfür ausgebildetenHotelchef sind möglich. Internet Zugang im separaten Zimmer; mehrere Supermärkte im Ort (zufuß und mit Fahrrad erreichbar), zum wunderschönen Naturfreibad gut 10 Gehminuten, die sich lohnen;


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:1