Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • StrandDer Koch ist eine Zumutung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für fünf Nächte in dem Haus Michels Hanseatic Das gute zuerst: das Zimmer war sauber und gut gepflegt die beiden Damen im Frühstückservice sehr nett und kundenorientiert aber.... der „Koch“ war eine Zumutung, Obst war um spätestens halb 10 Uhr aus und wurde nicht nachgelegt Aussage des Kochs dazu: wir haben nur eine Schale Beeren bekommen, Obst gibt es erst morgen wieder. Dem war aber nicht so, auch an den anderen Tagen war es nicht besser, das Obst war spätestens halb 10 Uhr aus und wurde weiterhin nicht nachgelegt. Lachs gab es an keinem einzigen Tag und Wurst und Käse wurden beim Nachlegen völlig lieblos gestapelt, das geht mal gar nicht in einem 4 Sterne Haus. Wir haben für 5 Nächte 1050 Euro (Übernachtung + Frühstück) bezahlt!!! Wir unterhielten uns mit anderen Gästen, die vom Frühstücksbuffet auch sehr enttäuscht und entrüstet waren. Wir sind maßlos enttäuscht. Eigentlich buchen wir immer das Hotel Michels Thalasso, mit dem wir immer sehr zufrieden waren. Beide Häuser haben 4 Sterne, sind im Frühstücksangebot aber absolut nicht vergleichbar. Wir werden das Michels Hanseatic nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, wie jeder Gastgeber wünschen wir uns, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und mit schönen Urlaubserinnerungen heimkehren, die zu Hause noch für langanhaltende Freude und Entspannung sorgen. Mit Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie mit enttäuschtem Gefühl abgereist sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Obstangebot beim Frühstück und dem Gespräch mit unserem Koch nicht zufrieden waren. Wir gehen Ihren Kritikpunkten nach und werden diese auswerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Qualität bei einem weiterem Besuch noch einmal unter Beweis zu stellen, um an die vorherigen positiven Erfahrungen im Thalasso Hotel Nordseehaus anknüpfen zu können. Herzlichst Ihr Team der Michels Hotels