Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandPreisleiistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schlecht geführt. Es fehlt an Fachpersonal. Die Servicekraft ist überfordert, Tische und Stühle sind teils mit Krümmel übersät, Büffet nicht aufgefüllt. Öffnungszeiten der Rezeption für ein 4 Sterne Haus unterirdisch. Im Hotel gibt es weder Tee noch Kaffeezubereitung auf dem Zimmer oder in der Lobby. Hotel renovierungsbedürftig. Man hat den Eindruck, das früher sehr schöne Hotel wird heruntergefahren, bis es nicht mehr geht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gross, Matratzen durchgelegen, Bad teilweise stark RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG, Toilette und Türe, Balkonverkleidung teilweise kurz vor dem Runterfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büffet gut aber immer gleich, teilweise schmutzige Teekanne.


    Service
  • Schlecht
  • Auch nach dreimaligem Nachfragen gab es nicht die versprochenen Allergiker Kissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und Sauna renovierungsbedürftig und sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ursi, wie jeder Gastgeber wünschen wir uns, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und mit schönen Urlaubserinnerungen heimkehren, die zu Hause noch für langanhaltende Freude und Entspannung sorgen. Damit dies klappt, haben wir ein Gesamtkonzept erarbeitet, Standards gesetzt und setzen auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams. Wir geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Leistung und unsere Preise in Einklang zu bringen. Es tut uns leid, dass trotz all dem Ihre Zufriedenheit mit uns so gering ausfällt. Wir gehen Ihren Kritikpunkten nach und werden sie auswerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Qualität bei einem weiterem Besuch noch einmal unter Beweis zu stellen. Herzlichst Ihr Team der Michels Hotels