- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht auf den ersten Blick ansprechend aus - beim zweiten doch eher abgewohnt. Am zweiten Tag vermissten wir eine Jacke aus dem Zimmer - man versprach uns Klärung. Erst einmal abgereist wurde die Angelegenheit über zwei Monate verschleppt. Auch nach Bereitstellung des Kaufbelegs, erhielten wir keine Schadenersatz, sondern die gleichgültige Bemerkung, im Falle einer Anzeige bitte ein Kopie einzureichen. Dieses Management entspricht keinem Anspruch, auch nicht für Backpacker. Besser den Koffer verschlossen halten!! Für einen kurzen Städtetrip ist die Lage ausschlaggebend und somit auch dieses Hotel empfehlenswert; Für einen längeren Aufenthalt ein "no go".
Durch die getönten Fenster ist es zu jeder Tageszeit schummrig im Zimmer. Da die Fenster auch nicht zu öffnen sind, genau das Richtige für Lichtscheue und Club -Gänger ;o)
Wie so oft liegt der Frühstücksraum im Keller und entspricht mit seinem Flair dem einer Kantine; ebenso das Angebot. Bereits benutze Tische erkennt man ohne Nachfrage.
Ein gutes Unternehmen zeichnet sich durch eine professionelle Reklamationsbearbeitung aus - hier leider völlige Fehlanzeige. Trotzdem wir alle Geduld aufgebracht haben und sogar den gewünschten Kaufbeleg nachgesendet haben, wurde kein Ersatz geleistet. Unser Tip: Nur eine Anzeige bei der Polizei verpflichtet das Management zum Schadensersatz. Good will gibt es leider nicht.
Sehr zentralgelegenes Hotel, das vom Flughafen aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln völlig problemlos in 20 Min. zu erreichen ist. Sowohl für Stadtrundfahrten ab der Pl. Catalunya wie auch zu Fuß über die Ramblas ist hier der optimal Startpunkt. Ein 2-tägiger Städtetrip ist auf jeden Fall zu kurz für diese Stadt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Pool ist nicht vorhanden, dafür ein Jacuzzi, der drei bis vier Personen gleichzeitig Abkühlung verschafft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |