- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin sonst nicht derjenige, welcher die Hotels wegen Kleinigkeiten neiderschreibt. In diesem Fall ist es aber nicht möglich dem Hotel eine positive Berwertung zu geben. Ich habe das Hotel auf Booking.com gebucht und war von der Lage des Hotels und der Terrasse begeistert. Die negativen Beurteilung spielte ich herunter. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Bewertungen der Tatsache entsprechen. Bei der Ankunft machte mir das Hotel in der Lobby und am Empfang noch einen zwar alten aber ansprechenden Eindruck. Die Ernüchterung fand dann im Zimmer statt. Schwarzer Schimmel in den Silikonfugen der Dusche. Ein Duschkopf auf 1,5 Meter montiert der nicht höhenverstellbar war. Tapeten welche sich von der Wand lösten. Spinnen an der Zimmerdecke. Schmutzige Tapeten und Betten. Fenster die geschlossen einen Spalt von ca 1,5 cm aufwiesen. Also die Bewertungen bezüglich der Zimmer stimmten. Da es keine Alternative gab, und wir das Zimmer nur zum schlafen benötigten, entschlossen wir uns "Augen zu und durch". Das Frühstück (italienisch) war zum Preis von 12 € sehr überteuert. Der Kaffee war löslich aus einem Kaffeeautomat und schmeckte auch so. Wir entschlossen uns die weiteren Frühstücks abzumelden und diese in einem Kaffe einzunehmen. 6 - 7 € und gut. Das Personal (Kellner, Rezeption usw) waren sehr freundlich. Wenn sie uns bemerkt haben. Dies war jedoch erst nach bis zu einer Stunde der Fall. Nachdem das Hotel nicht gerade in einem Ort liegt, welcher am Abend etwas zu bieten hatte. entschlossen wir uns einmal zum Abendessen im Hotel. Wir bekamen eine Speisekarte auf der ca 2/3 der Speisen als Tiefkühlprodukte gekennzeichnet waren. In diesem Falle dann doch nicht. Ich und meine Frau entschlossen uns einen Schinkenkäsetoast gefüllt zu bestellen. Stolzer Preis von 6,50 €. Dieser Schinkenkäsetoast grenzte an Körperverletzung und war schlicht weg nicht genießbar. Eine Reklamation beim Personal schien Zwecklos, da sich die Kellner nicht zuständig fanden. Es fiel jedoch auf, dass alle Gäste sich nur einmal beim Frühstück und Abendessen einfanden. Gott sei Dank, dass wir den Gutschein für den Swimmingpool im Hotel Carlotta nicht eingelöst haben. Die Schilderungen deer anderen Hotelgäste spiegelte das gesamtbild wieder. Schmutzig, billig und schlichtweg eine Frechheit. Bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir etwas aus der Minibar konsumiert hätten? Die war der Scherz des Jahrhunderts. Inhalt der Minibar - 2 x 0,5l Mineralwasser plus ein Flaschenöffner. POSITIV: Um nicht alles schlecht zu reden. Es gibt etwas positives an dem Hotel. Die Lage am See!!!!! ---TOP--- Das war es aber auch schon. Dieses Hotel hat 4 Sterne verdient. Dies ist aber mindestens schon 40 Jahre her. Bei uns würde eine solches Haus aus Hygiene Gründen geschlossen. NIE WIEDER HOTEL MILANO
Vor 40 Jahren in Ordnung. Klimaanlage in Ordnung. Bad schwarzer Schimmel in den Fugen. Tapetten die sich von der Wandlösen und Brutplatz für Spinnen sind. Leintücher und Kopfpolster sauber. Was jedoch darunter war, war nicht gereinigt.
Speisekarte besteht zum Großteil aus Tiefkühlprodukten. Frühstück mit Automatenpulverkaffe. Gastroservice unter jedem Niveau.
An der Rezeption in Ordnung. Gastrobereich und jeder Kritik.
In Belgirate ist nichts los. Keine Möglichkeit am Abend etwas zu unternehmen. Zwei Speiselokale die sehr überteuert sind und schlechte Qualität liefern. Dafür am Abend sehr ruhig und direkt am See gelegen. Bestehen Sie auf Zimmer mit Seeblick. Ansonsten haben sie den Verkehrs- und Gastrolärm (Müllentsorgung usw) Nach Stresa ca 5 Minuten fahren rentiert sich. Schöne Stadt und wesentlich billiger als Beligrate.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benützt, da uns von anderen Gästen im Haus eindringlichst abgeraten wurde. Schmutziger Pool und Liegen ohne Auflage. Sehr heruntergekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |