Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel außen, Empfang und Garten mit Pool waren recht schön. Ideal auch der Parkplatz im Hotelgelände. Allerdings ist der Ort Toscolano-Maderno nicht wirklich reizvoll; einige Tourist-Restaurants sowie Eisdiele und Bar in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und die Decke sehr hoch; kaum Abstellmöglichkeit für Koffer. Balkon war ein Balkönchen, auf dem gerade mal zwei kleine Stühle Platz fanden – ohne Tisch. Das Bad war klein und alt; insbesondere die Dusche war unappetitlich. Der Föhn ein altes Monster, das mehr einem Saugrüssel glich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Außer Brötchen, Toastbrot und Croissants gab es nur abgepackte Plätzchen, Pumpernickel, Müsli; keine frischen Früchte, kein Gemüse. Eier mussten selbst gekocht werden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Hafen und am Lungolago. Schöne Außenanlage, Empfang/Bar und Garten mit Pool


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:19-25
    Bewertungen:3