Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Komplett abgewohnt, schlechtes Essen, niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel von Air France gebucht bekommen, da uns ein Flugausfall zu einer Übernachtung am Flughafen CDG gezwungen hat. Der erste Eindruck ist noch recht gut, wenngleich es auffällt, dass offenbar der allergrößte Teil der Gäste sich dieses Hotel nicht selbst ausgesucht hat. Mein Zimmer war geräumig aber SEHR abgewohnt. Bei der Schranktür war das Furnier abgesplittert und die Spanplatte kam durch. Am Fenster war die Zarge verschimmelt und es war zugig. Auf den ersten Blick war's zwar sauber, aber unter dem Schreibtisch lag dann noch die Zimmerkarte des "Vormieters" mit seinem Namen und den Übernachtungsdaten. Im Bad waren z.T. die Fliesen gesplittert, der Föhn könnte im Museum stehen, das WC hatte Kotflecken. Das ebenfalls von Air France übernommene Abendessen fand leider nicht im chic aussehenden italienischen Restaurant im Hotel statt sondern im Buffetbereich gegenüber. Vier Rechauds luden zur Selbstbedienung ein: Im ersten Reis, im zweiten trockener Fisch mit Sauce. Im dritten dann Reis und vierten wieder der gleiche Fisch. Dazu Blattsalat, eine kalte Pastete oder eine Convenience-Apfeltarte. Leitungswasser stand in Flaschen abgefüllt auf dem Tisch. Mit etwas Mühe bekamen wir auch ein Bier - allerdings nur gegen Barzahlung, auf's Zimmer buchen geht nicht. Dafür "nur" 6,25€. Da ich bereits über 30 Stunden Flüge und Flughäfen hinter mir hatte, habe ich trotz allem gut geschlafen. Positiv möchte ich noch erwähnen, dass die Mitarbeiter sehr freundlich waren und sich um uns bemüht haben. Man kann hier zwar übernachten, aber mir ist absolut unklar von wem und wieso dieses Hotel mit vier Sternen ausgezeichnet wurde. Ich habe in Hotels mit einem Stern übernachtet, die schöner, sauberer und in besserem Zustand waren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:31-35
    Bewertungen:166