Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben nur eine Nacht dort übernachtet. Doppelzimmer war bei Reservierung keines mehr verfügbar, daraufhin buchten wir ein Zimmer mit Zustellbett. Erhielten dann jedoch ein Doppelzimmer mit 2 fix getrennt voneinander stehenden Betten. Zimmer war sehr alt, nicht am neuesten Stand, klein und roch alt& nach Holzwurm. Matratzen waren viel zu hart. Badezimmer war ebenfalls sehr winzig. Die Polstersessel am Gang hatten ihre besten Zeiten bereits hinter sich und luden nicht zum Verweilen ein. Frühstück: Eine halbe Stunde vor Frühstücksschluss gab es nur mehr 3 Blatt Käse, Schwarzbrot und eine geringe Auswahl an Müsli. Kein anderes Gebäck oder sonstiges. Gefragt wurden wir auch nicht. Käse wurde ebenso nicht nachgereicht, obwohl Mitarbeiter mehrmals am Buffet vorbeigingen. War eher 2-3 Sterne Standard, aber auf keinen Fall 4*!! Positiv war, dass das Hotel an sich eine gute Lage hat, durch seine Geschichte recht romantisch wirkt- das merkt man auch am Eingangsbereich, der Rezeption. Empfehlen würden wir es zwar nicht und wieder kommen auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern wirklich sehr dass Sie nicht zufrieden waren bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause. Leider waren wie gesagt aufgrund der Hochsaison bereits seit langem ausgebucht, und konnten Ihnen daher nur noch das kleine Standardzimmer (zum günstigen Preis jedoch) anbieten. Wie vorab informiert sind dies unsere einfacher eingerichteten älter möblierten Zimmer. Die Businesszimmer und Studios wurden letztes Jahr und heuer mit neuem Wohlfühlkomfort ausgestattet. Wir bedauern weiters dass der Frühstücksservice nicht geklappt hat und haben die Beschwerde sofort intern besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück nicht ausreichend angeboten wurde: zusätzlich zum Buffet servieren wir frisch gekochte Eiergerichte, Säfte, Gebäck oder verschiedene Kaffees und Tees immer à la carte (ohne Aufpreis). Weitere Wünsche, auch für Vegetarier oder Veganer, erfüllen wir ebenso gerne. Wir hoffen wirklich sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen zu können und möchten uns nochmals entschuldigen!