- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben nur eine Nacht dort übernachtet. Doppelzimmer war bei Reservierung keines mehr verfügbar, daraufhin buchten wir ein Zimmer mit Zustellbett. Erhielten dann jedoch ein Doppelzimmer mit 2 fix getrennt voneinander stehenden Betten. Zimmer war sehr alt, nicht am neuesten Stand, klein und roch alt& nach Holzwurm. Matratzen waren viel zu hart. Badezimmer war ebenfalls sehr winzig. Die Polstersessel am Gang hatten ihre besten Zeiten bereits hinter sich und luden nicht zum Verweilen ein. Frühstück: Eine halbe Stunde vor Frühstücksschluss gab es nur mehr 3 Blatt Käse, Schwarzbrot und eine geringe Auswahl an Müsli. Kein anderes Gebäck oder sonstiges. Gefragt wurden wir auch nicht. Käse wurde ebenso nicht nachgereicht, obwohl Mitarbeiter mehrmals am Buffet vorbeigingen. War eher 2-3 Sterne Standard, aber auf keinen Fall 4*!! Positiv war, dass das Hotel an sich eine gute Lage hat, durch seine Geschichte recht romantisch wirkt- das merkt man auch am Eingangsbereich, der Rezeption. Empfehlen würden wir es zwar nicht und wieder kommen auch nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern wirklich sehr dass Sie nicht zufrieden waren bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause. Leider waren wie gesagt aufgrund der Hochsaison bereits seit langem ausgebucht, und konnten Ihnen daher nur noch das kleine Standardzimmer (zum günstigen Preis jedoch) anbieten. Wie vorab informiert sind dies unsere einfacher eingerichteten älter möblierten Zimmer. Die Businesszimmer und Studios wurden letztes Jahr und heuer mit neuem Wohlfühlkomfort ausgestattet. Wir bedauern weiters dass der Frühstücksservice nicht geklappt hat und haben die Beschwerde sofort intern besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück nicht ausreichend angeboten wurde: zusätzlich zum Buffet servieren wir frisch gekochte Eiergerichte, Säfte, Gebäck oder verschiedene Kaffees und Tees immer à la carte (ohne Aufpreis). Weitere Wünsche, auch für Vegetarier oder Veganer, erfüllen wir ebenso gerne. Wir hoffen wirklich sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen zu können und möchten uns nochmals entschuldigen!