- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel , wo man zwar sehr gut essen kann ,das Service sowohl am Abend als auch der Früh wirklich sehr gut war , jedoch die Dame der Rezeption ( Frühzdienst ) sollte sich einmal vor Augen halten , das SIE von den Gästen lebt und nicht umgekehrt.Auch der Chef des Hauses findet es nicht der Mühe wert , in der Früh einen Gast zu grüßen !! Auch ist zu bemerken , daß das Haus die in den Publikationen zugesagten Leistungen nicht erfüllt ( Jolly Day`s ) Auch wird verabsäumt , in o.a. Publikation darauf hinzuweisen , daß eine Wellnessanlage zu Verfügung stünde, die ja sicherlich nicht nur zum Ansehen da ist. B.+ R. K. aus OÖ West
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman & Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie K. aus OÖ! Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns vielmals entschuldigen für Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Unsere Mitarbeiter als auch wir als Unternehmerfamilie werden ansonsten für unsere Top-Freundlichkeit und Service stets sehr gelobt, auch auf allen Internetplattformen und in vielen österreichweiten Guides - daher tut es uns umso mehr leid, wenn Sie dies leider anders erfahren mussten. Wir können es uns lediglich mit der stressigen Hochsaisonszeit erklären. Dies sollte aber trotzdem nicht vorkommen bei uns. Der Druckfehler beim genannten Jollydays Gutschein wurde bereits an die Agentur weitergeleitet, wir bedauern diesen Irrtum betreffend Leistungen sehr. Vorallem auch dass Sie unsere schöne Panorama-Wellnessoase nicht genossen haben.