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Roman & Brigitte (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur gut zum Speisen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel , wo man zwar sehr gut essen kann ,das Service sowohl am Abend als auch der Früh wirklich sehr gut war , jedoch die Dame der Rezeption ( Frühzdienst ) sollte sich einmal vor Augen halten , das SIE von den Gästen lebt und nicht umgekehrt.Auch der Chef des Hauses findet es nicht der Mühe wert , in der Früh einen Gast zu grüßen !! Auch ist zu bemerken , daß das Haus die in den Publikationen zugesagten Leistungen nicht erfüllt ( Jolly Day`s ) Auch wird verabsäumt , in o.a. Publikation darauf hinzuweisen , daß eine Wellnessanlage zu Verfügung stünde, die ja sicherlich nicht nur zum Ansehen da ist. B.+ R. K. aus OÖ West


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman & Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie K. aus OÖ! Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns vielmals entschuldigen für Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Unsere Mitarbeiter als auch wir als Unternehmerfamilie werden ansonsten für unsere Top-Freundlichkeit und Service stets sehr gelobt, auch auf allen Internetplattformen und in vielen österreichweiten Guides - daher tut es uns umso mehr leid, wenn Sie dies leider anders erfahren mussten. Wir können es uns lediglich mit der stressigen Hochsaisonszeit erklären. Dies sollte aber trotzdem nicht vorkommen bei uns. Der Druckfehler beim genannten Jollydays Gutschein wurde bereits an die Agentur weitergeleitet, wir bedauern diesen Irrtum betreffend Leistungen sehr. Vorallem auch dass Sie unsere schöne Panorama-Wellnessoase nicht genossen haben.