Hotel gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Die Hauptstraße ist deutlich zu hören.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 3.Stock im "Neubau". Zimmer sehr klein aber sauber. Wir haben gut geschlafen trotz der Hauptstraße. Es gibt auch Standardzimmer im "Altbau", nicht zu empfehlen, da sehr dunkel und wenig Tageslicht.
Wir hatten Halbpension gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir ein "Begrüßungsgetränk", dass das Wort Getränk nicht verdient hatte. Eine pure Zuckerbrühe, die nach Orange schmecken wollte. Das Thema Zuckerbrühe ging dann beim Frühstück so weiter. Die angebotenen "Fruchtsäfte" aus dem Automaten waren eine Schande bzw Frechheit. Süß bis zum Abwinken und widerlich im Geschmack. Es wurde "Saft" als Orange, Grapefruit und Apfel angeboten. Auf dem Tisch dann der Hinweis auf frisch gepressten Orangensaft für den man 1,50€ bezahlen muss. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes no go. Kaffee aus der Thermoskanne meistens lauwarm, schrecklich. Abendessen sehr enttäuschend. Wir waren 10 Tage dort. Das Essen war stets lauwarm bis kalt, geschmacklich ok aber wer isst gerne kalte Pommes??. Das Essen wiederholt sich wöchentlich, da jeden Tag ein anderer Themenabend. Wir wurden bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass es Herren nicht erlaubt ist das Restaurant beim Abendessen mit Shorts und Sandalen zu betreten. Und was war? 80% der Herren kamen in Shorts und gesagt wurde nichts.
Personal stets freundlich. Bei der Ankunft Gepäckservice aufs Zimmer
Zentrale Lage in Rethymno, direkt an der Hauptstraße. Am Pool liegen und die Sonne genießen kaum möglich. Mehrere Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Fahrt vom Flughafen Heraklion mit dem Mietwagen ca 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Philipp, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Minos Team