Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein relativ in die Jahre gekommenen Hotel. Es hat uns persönlich sehr erschrocken das es kaum einen Menschen vom Personal gab der mal ein nettes Wort für seine Gäste übrig hatte. Das Buffet zeigte keinerlei Abwechslung. Zudem war das Essen immer nur lauwarm bis kalt. Der Safe konnte nur gegen Gebühr gemietet werden. Dies war auch aus der Beschreibung nicht zu entnehmen-dies haben wir auch nur auf Nachfragen erfahren. 49€ Die Strandtucher welche wir gegen Kaution erhalten haben waren teilweise trotz Tauschen noch sehr verschmutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war sehr verwohnt und dreckig direkt bei der Anreise zudem bestand dort Schimmelbefall - welches man auch gerochen hat als man das Zimmer betreten hat. Dieses bestand aus einem großen Doppelbett und einem Sofa für unsere Tochter. Kaum Schrankkapazitäten für unsere Kleidung für quasi 3 Erwachsene. Selbst für 2 Erwachsene war dieses Zimmer schon eine Herausforderung. Ein Upgrade war dann ein Zimmer im Keller mit Blick auf die Liegen des anderen Hotels. Wir haben uns diesbezüglich vor Ort mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt am nächsten Tag. Dieser war leider trotz der Bilder welche man ihm vorgelegt hat - überzeugt von seiner eigenen Meinung über das Hotel es sei doch alles super. Man hat ihm mitgeteilt das man hier nicht bleiben wolle. Das erste was er dazu sagte war er könnte ein neues Hotel suchen lassen allerdings mit Aufpreis. Dies lehnte man sofort ab. Der Urlaub hatte bereits ein kleines Vermögen gekostet. Trotzdem wollte er suchen. Man versprach uns trotzdem nach einem Vergleichbaren Hotel zu suchen, da ein Umzug in ein anderes Zimmer erstmal nicht ginge weil Hotel ausgebucht sei. Der Reiseleiter wollte immerhalb von 24h eine Lösung parat haben wir mussten als erstmal in unserem Zimmer bleiben. Ahier wurde uns versprochen, das es einer gründlichen Reinigung unterzogen werden sollte- nachdem alle in unserem Zimmer zum schauen waren. ( Rezeptionsleitung, Reinigungsleitung inkl der Reinigungskraft ) Dies geschah nicht - am nächsten Tag wurde dies dem Reiseleiter nochmals mitgeteilt. Es wurde nochmals eine Begehung des Zimmers gemacht mit Reiseleiter, Rezeptionsleitung, Reinigungsleitung, der Reinigungskraft und dem Hotelmanager. Noch immer bestand der Wunsch das Hotel zu verlassen. Uns wurde ein anderes Zimmer gezeigt. Dies bestand aus einem großen Doppelbett inkl einem Schlafsofa. Zumindest gab es dort keinen Schimmel. Der Reiseleiter gab an das sie Suche nach einem weiteren Hotel noch andauern würde. Man einigte sich darauf zu warten bis Schauinsland eine Lösung gefunden habe bzgl eines Umzugs. Koffer 2-3 mal aus und wieder einzupacken da fehlte wirklich die Lust. Dann die Nachricht aus dem Büro in Heraklion der Reiseleiter habe die Suche beendet da wir ja innerhalb des Hotels umziehen wollten - dem haben wir nie zugestimmt. Das Büro in Heraklion gab an uns ohne Aufpreis kein anderes Hotel zur Verfügung zu stellen. Angeboten oder ein Hitel mit Namen benannt wurde jedoch nie. Wir erhielten nach 3 Tagen dann ein anderes Zimmer. Dies war Wesentlich kleiner und es gab kaum Schrankkapazitäten für quasi 3 Erwachsene. Unser Zimmer bestand aus einem ca 20qm großen Raum mit einem Doppelbett und einem Zustellklappbett für unsere 16 Jährige Tochter. Auf dem Balkon konnte man nicht zu 3 Sitzen dieser war dafür ebenfalls zu klein. Auch hier ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Einzige positive es gab keinen Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer nur lauwarm bis kalt. Der Reiseleiter gab an, das dies Griechischer Standard sei und man in diesem Land niemals heißes Essen bekommen würde. Aber im Speisesaal würde eine Mikrowelle zur Verfügung stehen da könnte man sich sein Essen ja am Abend oder aucj am Mittag gerne warm machen. Die Buffet Auswahl war beim Frühstück jeden Tag gleich. Mittagessen gab es für uns am Pool da gab es Mittags immer eine kleine Auswahl an Speisen. Am Abend wusste man in der 2ten Woche schon was es gab - es wiederholt sich jede Woche. Die Köchin arbeitete immer ohne Handschuhe und mit Schmuck. Wenn diese dann grade aus der Pfanne geholtes Hähnchen mit den Fingern anfasst um zu schauen ob es durch ist und legt es dann wieder in die Schale für die Gäste hört bei mir persönlich der Spaß auf. Getränke gab es lediglich im Pappbecher - diese waren schon aufgweicht als man am Strand angekommen war, waren diese schon ausgeweicht. Wir haben bis jetzt in jedem unserer Urlaube eigene Flaschen dabei gehabt (Mundstück kann man komplett abschrauben) damit man nicht so viel Müll produzieren muss grade wenn man nur Pappbecher bekommt. Auch für unsere Flaschen wurden wir bald gesteinigt. Pro Person hat man nicht mehr wie 2 Getränke bekommen so das man immer als komplette Familie von Strand zum Pool laufen musste weil sonst immer einer ohne Getränke da stand. Das Restaurant Poseidon war am Abend immer geschlossen oder für private Feiern vermietet. Somit konnten wir nicht wie vom Reiseveranstalter angeboten ein mal pro Aufenthalt ein 5 Gänge Abendessen dort bekommen. Hier erhielten wir eine Alternative und konnten im Hotel nebenan zu Abend essen. Zum griechischem Standard überraschend war dort das Essen warm. Zur Abreise: Wir wurden um 6.45h abgeholt um 7.00h gibt es Frühstück - uns war es nicjt möglich zu frühstücken uns wurde lediglich ein Tee oder ein Kaffee angeboten. Auf die bitte uns wie auf der Homepage beschrieben ein Lunch Paket zur Verfügung zu Stellen bekamen wir zur Antwort das, das Hotel so etwas nicht anbieten würde. Somit verließen wir ohne Frühstück das Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Es gab fast niemand der einem freundlich gegenüber getreten ist. Mit Ausnahme der Barkeeper am Abend an der Poolbar - der hatte immer ein nettes Wort parat. Und noch zu erwähnen ist der nette Kellner vom Strand der im laufe des Tages mal mit Getränken rum kam. Meine Tochter hat ausversehen ein Glas Cola verschüttet im Restaurant - das sie mit Blicken nicht gesteinigt wurde war wirklich alles. Unsere Türklinke im neuen Zimmer war von Tag 1 an locker und man hatte diese regelmäßig in der Hand - Dies wurde ebenfalls gemeldet aber sie blieb so bis zum letzten Tag. Beim Check Out kam dem netten Mann der Security noch nicht mal ein BYE über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1 - 1,5 Std vom Flughafen Heraklion entfernt. Es hat eine direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich befand sich zwischen Pool und Stand. Dieser war ein kleines Holzhaus mit einer Liege zur Massage. Mit einem Vorhang nach außen abgetrennt. Das Hallenbad war zwar da aber ob man sich da wie auf der Hotel Homepage beschrieben entspannt lässt man mal dahin gestellt. Es gab dort keine Liegen lediglich Stühle. Der Pool war ebenfalls nicht wirklich Hygienisch. Man sah bereits einen starken gelben Rand am Pool. Zudem konnte man den "glitsch" mit den Fingern vom Beckenrand wischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:1