- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Essensbereich und Rezeption und Zimmer wurden laut Aussage von Mitarbeitern im Winter 2015 renoviert. Unser Zimmer war in der 2. Etage mit Blick auf Pool und Meer! *Daumenhoch*
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Ebenfalls hatte man auf dem Zimmer einen guten W-Lan Empfang (allerdings keine allzu schnelle Verbindung). Badetücher/hosen und Bikinis finden auf der Terrasse/Balkon auf einem Wäscheständer, welcher an der Wand montiert ist, Platz! Die Zimmer sind von der Größe optimal und der/die Balkon/Terrasse ist mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Die Matratzen sind recht bequem, die Ausstattung in Ordnung. Der Fernseher ist neu. Einen DVD Player hätte man auch nutzen können.
Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Beim Frühstück gibt es keinen Dinner DressCode. Das Abendessen war genial. Geschmacklich super! Die Auswahl üppig. Es gab Themenabende, (italienisch, mediterran, asiatisch, griechisch usw...) aber zusätzlich immer griechische Gerichte .(Sehr zu empfehlen, wenn man in Griechenland Urlaub macht). Unserer Meinung nach, für jeden Geschmack war etwas dabei. Livecooking und Buffet machten im renovierten Restaurant einen sehr guten Eindruck. Es gab immer eine Suppe, frische Salate, Fisch-/Fleischgerichte, diverse Nachspeisen und frisches Obst. Kleine Wünsche wurden vom Team erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Koch für den leckeren Jogurt mit Honig und Nüssen. :) Es werden zusätzlich für Frühstück und Abendessen Tische und Stühle am Pool aufgebaut. Wir danken dem Management für die lange Hosenpflicht am Abend. Dies ist der Atmosphäre entsprechend angepasst. Am Abend wären kurze Strandhosen nicht passend!
Der Service war sehr gut. Die Rezeption hatte immer eine Lösung parat und kannte sich aus. Das Housekepping hat die Arbeit zufriedenstellen erledigt. Der Service in der Gastronomie war freundlich und fröhlich.
Das Hotel hat eine optimale Lage mit ca. 20 geh-Minuten vom Hafen in Rethymno entfernt. Der Strand ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Geschäfte zum Einkaufen (Supermärkte, Bäckereien und Konditoreien liegen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, Lieber Chris, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie komplett von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Kreta Ihr Hotel Minos Team