- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleiner sympathischer Familienbetrieb. Wir sind noch nie in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut worden. Zimmerbezug und Auschecken wurden vollkommen unbürokratisch abgewickelt.
Unser Zimmer lag im obersten Stock (2. Etage). Von unserem Balkon aus hatten wir eine wundervolle Aussicht auf die Ortschaft Flims und die Berge dahinter. Nachts war es sehr ruhig und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Am Tag war allerdings der Autoverkehr gut hörbar. Unser Zimmer war sehr sauber, machte einen gut gepflegten Eindruck und war mit allem ausgestattet, was man für einen einwöchigen Hotelaufenthalt benötigt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gepflegtes Abendessen ansprechend serviert. Das Highlight waren der Apero und das festliche Buffet zum 1. August .
Zimmerservice ausgezeichnet. Mahlzeiten-Service professionell und sehr aufmerksam .
Zentrale, etwas erhöhte Lage am Ende einer kleinen Sackgasse mit sehr gutem Anschluss an den öffentlichen Verkehr. Kleiner Garten und hoteleigene Parkplätze vorhanden. Flims bietet zahlreiche attraktive Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Fitness-, Wellness- und Poolanlage war bei uns kein Bedarf. Wir nutzten dafür das umfangreiche Wanderwegangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |