Riesiges Hotel in quasi Alleinanlage innerhalb einer Parkanlage direkt am Strand. Der bauliche Zustand ist ok und für türkische Verhältnisse sicher sehr gut. Die Anlagen war sauber und gepflegt, techniche mängel wurden sofort behoben. Wir waren in den ruhigen GardenChalets untergebracht - kann ich nur empfehlen. Die Gästestruktur war gemicht, sehr viele Russen, einige Türken und Ital. aber kaum Deutsche. Negativ war die Dominaz der Russen, aber gut man ist auch Urlaub und da will man sicher nicht nur Deutsche sehen. Negativ war die Lautstärke bei den Mahlzeiten, das zweifellos gute Essen wurde hierdurch abgewertet, man hatte dann leider eher das Gefühl in einer Katine zu sitzen als in einem 5 Sterne Hotel. haben den Ausflug Schiffstour Kemer gemacht....lohnt sich nur für Leute die laute Musik mögen und die es nicht stört, dass man in einem Pulk von Booten fährt, wo jedes anderes Musik spielt und versucht lauter als das andere zu sein. Die Buchten sind nur eingeschränkt sehenswert, aber ok, das Wasser ist sehr sauber. Interessanter ist eine Fahrt nach Antalya mit Stadtbesichtigung. Ach ja Türkisches Bad und Massage im Hotel können wir sehr empfehlen, ist zwar was teurer als außerhalb des Hotels, dafür stimmt aber der Service, das Ambiete und vor allem das Ergebnis.
Das Bad war sehr dunkel . also ohne ausreichende Beleuchtung eingerichtet, ansonsten zweckmäßig und sauber. Es gab ein TV sowie ein SAfe für die Wertsachen. Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Die Klimaanlage war nur in Betrieb wenn man selber anwesend war. Die Zimmer im GardenChalet war sehr ruhig.
Endlich mal landestypische Küche mit guter Qualität. Es war immer ausreichend zu essen da, auch die Getränkeversorgung ist ok. Es gab quasi ständig irgendwo etwas zu essen. Nur an der Freundlichkeit der Bedienung müsste noch gearbeitet werden.
Das Personal sollte bis auf einige Ausnahmen etwas besser geschult und vor allem freundlicher sein. Ein lächeln oder Bitte oder so ist bestimmt besser und würde die aufstellten Trinkgeldboxen füllen. Wir hatten das Pech erst abends zum Rückflug abgeholt zu werden, das Hotel war hier wenig hilfreich in Bezug auf Verpflegung - es sei denn man hätte die Euros gezückt.
Das Hotel liegt in einem Vorort und ist ca. 8 Kilometer von Kemer und ca. 30 Kilomter von Antalya entfernt. Die Verkehrsanbindung haben wir nicht ausprobiert. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht, da muss man schon etwas laufen. Aber es ist ja auch ein All-Inklusive Hotel und wer will schon wirklich irgendwelchen "Reiseplunder" wie gefälschte Klamotten oder so. Sehr gut ist, dass es rechts und links kein direktes Nachbarhotel gibt, so dass der Strand quasi ein Privatstrand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Animations- und Sportprogramm / Abendunterhaltung ausreichende Anzahl von Liegen an verschiedenen Pools und am Stand, teilweise mit Sonnenschirm. Jeden Tag neues Strandtuch konnte abgeholt werden. Der Strand/Park wurde ständig gereinigt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


