an für sich ist das Hotel absolut in Ordnung, es ist sauber, die Animation ist gut, die Speisen einwandfrei und die Bedienungen bemüht und nett. Es waren wie jedes Jahr Österreicher, Holländer, Deutsche und auch wenige Russen da (alles in allem ca. 250 Touristen). Allerdings kamen an unserem zweiten Urlaubstag 15.10.2010 etwa 800 Türkische Gäste wegen eines Seminares welches dort abgehalten wurde mit teilweise Familien dazu. Hier fing das Problem an. Der Speisesaal hat nur 700 Plätze, es gibt dort zwar zwei Sääle, aber es wurde nur einer geöffnet. Wir hatten AI + gebucht, und durften jetzt 3x am Tag um Sitzplätze und Speisen kämpfen, einige Kinder unter 14 wurden am Buffet aus der Reihe gedrückt, 2 davon fielen sogar hin, es gab dort keine Ordnung mehr, einheimische Gäste kamen von links und rechts gleichzeitig nach dem Motto ,HEUTE GILT ES. Wir und andere Gäste haben uns schriftlich beim Hotelmanagement beschwert, KEINE REAKTION, wir haben uns beim Reiseleiter ( einheimisch) beschwert, er meinte, "kann man nichts machen, Leute sind verschieden hat mit dem Hotel an sich nichts zu tun." Ich denke es hat doch mit dem Hotel zu tun, nämlich mit dem unausgereiften Konzept und der Struckturlosigkeit , mann will zum Ende der Saison koste es was es wolle das Hotel füllen. Es ist schade für das Mirada, ich denke es ist eines der besten Hotels in Göynük, wir waren schon im drei anderen, aber Mirada war das beste. Das Management muss sich am Ende der Saison entscheiden URLAUBSHOTEL oder SEMINARHOTEL. Unsere Nichtweiterempfehulg bezieht sich auf unsere diesjährige Oktobererfahrung. Das Wetter im Oktober immer 26 - 31 Grad Cel. Regen ist möglich, aber nur kurz und dann ist es wieder direkt Superwarm. TIPP: Vor der Buchung im Reisebüro fragen ob zur gewünschten Reisezeit Im Mirada irgendwelche Seminare Schulungen Treffen oder ähnliches mit mehr als 300 Teilnehmern statt finden. Wenn Ja, nicht hinfliegen.
Die Zimmer Sind mit Balkon, je nach Lage kann man Das Meer sehen, es gibt auch eine Minibar ,Safe gegen Kaution ( 20 € ) Telefon sowieso. TV mit mehreren Deutschen Sat senden . WC Badewanne Dusche OK ,fest montierter Haartrockner.
Es gibt mehrere A La Cart Restaurants,allesamt schönes Ambiente. Jede Menge Bars, hat die eine grade zu, hat die nächste auf. Der Hauptspeisesaal ( Frühstück , Mittag - Abendessen ) ist sauber und ordentlich, die Speisen vielfältig, Getränke immer alles da. Die Atmosphäre dieses Jahr eher Kantinen- Flair. Leider gab es zu jedem Mahlzeiten eine Menschenschlange von den drei Hauptaufzügen bis in den Speisesaal Ca.20 - 25 Meter.
Das Personal ,bis auf ein Paar wichtigtuende Herrn an der Reception absolut freundlich. Fremdsprachenkenntnisse der bediensteten ,perfektes Russich, lustiges Englisch, und intressantes Deutsch. Aber man versteht sich und hat viel zu lachen. Die Damen der Zimmerreiniguing geben sich alle erdenkliche Mühe sind gründlich und nett, diese machen wirklich einen Super Job. Auf unsere Beschwerden wegen Speisesallüberfüllung ( mündlich und Schriftlich )hat man einfach nicht reagiert.
Tolle Lage, nach vorn Blick aufs Meer, nach hinten Blick ins Taurusgebirge. Nach Göynük 10 Min zu Fuss, dort ist jede Menge Einkauf möglich. Oder nach Kemer 8Km, mit Bus ( Dolmus ) 10 Min. 2€ mit Taxi 1-5 Person. egal 10€. Dort gibt es tausendfache Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, gut wir hatten nur freie Zeit, alles mögliche ,Paragliding, Bananaboot ,Wasserski,Sport u.a. Tennis, Aquaworld und viele Dinge mit dem Animationsteam. das Meer ist warm und klar, Liegen und Sonnenschirme am Pool sowie am Meer ausreichend vorhanden. Jeden Abend Show, oder Karaoke oder Gesang,Bauchtanz und andere Darbietungen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |