Das Hotel hat große , saubere Zimmer. Wir hatten All inclusiv und es gab immer was zu essen und zu trinken, und das war sehr schmackhaft. Es ist ein Tagungshotel, dadurch sind dort viele Geschäftsreisende.Das hat uns nicht gestört, wir fanden es interessant.Im Lobbybereich gibt es kostenloses Wlan.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Das einzige, was mich gestört hat, war der Teppichboden. Den sollten sie mal mit Laminat austauschen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab landestypisches Essen, aber auch internationale Sachen. So eine große Auswahl an verschiedenen Speisen habe ich noch nie gesehen.Vor Allem aber hat es gut geschmeckt.
Wir waren von der Freundlichkeit der Angestellten total begeistert. Alle sind super nett.Viele sprechen und verstehen deutsch, und wenn nicht, dann spricht man englisch.Das sollte jeder in der heutigen Zeit beherrschen. Es gibt natürlich immer wieder deutsche Gäste, die darauf bestehen, dass im Ausland jeder deutsch spricht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. es war blitzblank.
Das Hotel liegt direkt am Strand.Zum Ort sind es wenige Minuten. Man kann dort hinlaufen, oder billig mit dem Bus fahren. Nutzt man das Taxi, zahlt man 5€. Der Bus fährt direkt beim Hotel ab.Nach Kemer ist es auch nicht weit, mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nachsaison da waren, gab es kein Freizeitangebot. Der Strand war super, Liegen sind kostenlos. Im Meer konnte man im November sogar noch baden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |