Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Urlaub
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr groß, jedes Alter war vertreten und die Sauberkeit war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen! Die Architektur hat uns beeindruckt, alles war schon eingerichtet. Alles war sehr sauber. Wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen, die Minibar wurde jedoch nur bei der Anreise komplett aufgefüllt (Tafelwasser, Mineralwasser, Cola). Wenn nichts mehr zu trinken da war, bekam man neues Wasser. Die Aussicht vom Balkon hat uns auch sehr gut gefallen, wir könnten sogar das Meer und die Berge sehen. Das Einzige, das wir bemängeln können, ist der Fernseher: zu klein und zu wenige deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Essen im Hauptrestaurant waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten uns das Essen besser vorgestellt, man konnte es essen, aber herrausragend war es jetzt nicht unbedingt. Dafür hat uns das Essen an der Snack Bar sehr gut geschmeckt (Pizza, Pide, Nudeln etc.). Die Lobby- und Billiardbar haben uns sehr gut gefallen. Von morgens bis Mitternacht wurde man dort bedient.


    Service
  • Gut
  • Falls es Fragen o.ä. gab, wurden diese freundlich von der Gästebetreuung beantwortet. Jedoch hätte ich mir gewünscht, das das Personal besser Deutsch kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb der Stadt, aber mit dem Bus oder mit einem Taxi konnte man problemlos Kemer und Antalya erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider konnten wir um diese Jahreszeit keinen Pool oder Sonstiges benutzen, daher keine Beurteilung dafür. Das Hallenbad, Hamam und die Sauna waren sehr eindrucksvoll und entspannend. Auch das Personal in den Boutiquen war freundlich. Animation gab es nur abends, es war okay, nichts besonderes. Einmal besuchten wir für sehr wenige Sekunden die Disco. Leider war nichts los.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:14-18
    Bewertungen:2