Das baulich nicht schöne Hotel befindet sich mit seinem Hauptgebäude und mit seinen Nebengebäuden in einer großen Anlage direkt am Strand. Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt etwas ungepflegt. Jedoch sind die Zimmer im Haupthaus renoviert und machen einen sehr guten Eindruck. Aufgrund eines Sturms war der gesamte Strand samt Bar und Liegefläche nicht mehr zu benutzen. Es wurde während unserer Anwesenheit versucht den Strand für den Saisonbeginn wieder in Ordnung zu bringen, was natürlich zu Lärmbelästigung geführt hat. Der Strandabschnitt war komplett gesperrt und konnte nicht benutzt werden. Wenn das Hotel günstig gebucht werden kann (Nebensaison 1.12. - 28.2. nicht über 300 € für Flug mit all inklusive) ist es durchaus empfehlenswert. Es sollte unbedint all inklusive gebucht werden, da die Nebenkosten (Getränke) ins Geld gehen können.(z.B. Bier 0,4 l 3,00 €, 1 Glas Wein 0,1 l 3,00 €)
Die Zimmer im Haupthaus sind das Prunkstück des Hotels. Sie sind groß genug verfügen über ein modernes Mobilar, das sehr stimmig ist. Der Balkon ist auch neu und hatte in unserem Fall seitlichen Meerblick. Das Badezimmer ist ebenfalls renoviert und geräumig. Es ist ebenfalls modern eingerichtet. Das Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Auf Wunsch erhält man täglich frische Handtücher. Die Minibar wird bei All inklusive täglich mit Wasser aufgefüllt.
In der Nebensaison war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Die zwei anderen a la Carte Restaurants wurden laut Hotelangabe erst ab Anmeldung von 10 Personen geöffnet. Wir haben uns angemeldet, es kamen nach Auskunft des Hotels jedoch nie 10 Personen zusammen die sich angemeldet haben. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sowohl Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen in Büffetform waren von guter Qualität und ausreichend vorhanden. Es wurde laufend wieder aufgefüllt. Teilweise gab es auch Showcooking. Für meinen Geschmack gab es zu wenig Fischgerichte. Leider waren die warmen Essen nur lauwarm.
Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch waren vorhanden. Der Service in der unteren Bar war nicht gut. Es wurden keine Tische abgeräumt und wieder sauber gemacht. Die Getränke hat man sich in der Regel an der Bar selbst geholt, da meistens weit und breit kein Kellner zu sehen war. Im gesamten Areal der Bar und vor allem im Außenbereich standen leere Gläser herum ohne weggeräumt zu werden. (auch noch am nächsten Tag). Die Stühle im Barbereich, wo auch die spärliche Animation stattfand sind mehr als durchgesessen und außerdem sehr flecking und dreckig. Insgesamt machte der gesamte untere Barbereich einen schmudeligen Eindruck. Die Getränke im Restaurant hat man sich besser selbst geholt.(zu wenig Personal)
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Kemer-Göynük. Es befinden sich keinerlei Geschäfte und Restaurants in der Nähe des Hotels. In den Ort Göynük bedarf es ca. 30 Minuten Fußmarsch. Der Ort selber hat außer ein paar Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Restaurants nicht viel zu bieten. Nach Kemer und Antalya bestehen ca. 200 - 300 m vom Hotel entfernt regelmäßige Dolmusverbindungen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht genutzt und deshalb keine Angaben.Animation fand so gut wie nicht statt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |