Auf Grund eines früheren Aufenthaltes haben wir noch einmal dieses Hotel gebucht. Wir kannten das Hotel durch eine andere spanische Hotelgruppe. Leider hat sich das Hotel durch Wechsel der Besitzer nicht weiter entwickelt. Schade!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Garderobe sehr klein, Safe ist gratis, Fernseher schalten sich gegenseitig ein, (wenn einer aktiv ist, schaltet sich auch Zweiter Fernsehre ein, Nachts ein kleiner Schock, wenn Zimmer erhellt wird)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist sehr überschaubar, die Speisen fast immer nur lauwarm, für ein sogenanntes 4* Hotel sind die Speisen am POOL-Buffet nicht sehr gesund. Im Hauptrestaurant ist es ratsam, das Geschirr auf SAUBERKEIT zu überprüfen. Speisesaal hat Kantinenambiente. Und zum Ärgernis der AI-Gäste räumen die HP-Gäste das morgendliche Buffet in die mitgebrachten Taschen (Tagesration??? Personal sieht beim Einpacken gelangweilt zu).
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Eingangstür zu unserer JUNIOR-Suite ließ sich teilweise nicht versperren, aber es wurde durch einen Servicemitarbeiter mit einem Schraubenzieher notdürftig repariert. Liegen am Pool wurden (trotz Reinigungsarbeiten vom Personal) schon ab 7:45 reserviert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Bewertungen: | 34 |
Sehr Geehrter Urlauber, es ist schade, Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck zu hören und nicht während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und nehmen konstruktives Feedback zu den Dingen, die wir verbessern könnten, entgegen. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nicht den Besitzer gewechselt hat. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns jederzeit fragen und wir werden Ihnen die richtigen Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Mirador Papagayo von LIVVO