- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Leider nicht mit Sekt, dies bekommen anscheinend nur ausgewählte Gäste. Das komplette Hotel ist in die Jahre gekommen und uns fehlte die Liebe zum Detail. Das Zimmer war recht schön (bis aufs Badezimmer). Wir hatten ein Meerblickzimmer mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer. Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen und es war wirklich sehr leise nachts und morgens. Der Safe und die Strandtücher (nur Kaution) waren kostenlos. Der Poolbereich ist recht schön, leider muss man sich Liegen reservieren, da man sonst keine Chance auf eine Liege hat. Lt. Infoblatt ist dies nicht erwünscht, aber niemand unternimmt etwas dagegen Sehr schade :-(. Das Wlan war extrem schlecht. Selbst WhatsApp Mitteilungeen kamen nicht an. Deshalb haben wir WLAN deaktiviert, machte keinen Sinn. Eigentlich unglaublich für die heutige Zeit. Das Restaurant ist unglaublich laut und dort kann man sich wirklich nicht wohlfühlen. Das Personal ist fleissig, aber eigentlich laufen alle ohne ein Lächeln durch die Gegend. Nur ein Herr (welcher gut Deutsch sprach), der für die Zuweisung der Tische zuständig war, ist immer gut gelaut und freundlich. Ansonsten wurde man nie mit einem Lächeln oder einem freudlichen Hallo begrüßt. Das ist uns bisher in noch keinem Hotel passiert. Das Frühstück war gut, man hatte alles was man brauchte. Das Abendessen war wirklich nicht gut und die Auswahl war auch nicht so vielfähltig, wie wir es erwartet hätten. Wir sind mehrfach außerhalb essen gegangen. Man konnte den Tisch nicht freiwählen, sondern musste sich anstellen dann wurde einem der Tisch zugewiesen. Fanden wir nicht so toll, da das Restaurant sehr groß war und ich hätte lieber selber den Tisch gewählt und nicht den zugewiesenen genommen. War eigentlich auch unnötig, da immer genug Tische frei waren. Lediglich draußen (ein kleiner Bereich von evtl. 15 Tischen) dort wäre eine Zuordnung angebracht gewesen. Die AI-Gäste mussten sich selbst mit Getränken versorgen und wir als HP Gast wurden bedient. Man musste aber auf sich aufmerksam machen, da man in der Masse der AI-Gäste unterging. Es fand täglich Aqua Gym. statt und wohl auch eine Animation am Pool-Bereich. Daran haben wir nicht teilgenommen. Das Pool-Restaurant war nicht schön. Billige Plastikstühle und Getränke gab es nur in Pappbechern. Das hat mich an die AI Hotels in der Türkei erinnert. Auf jeden Fall haben wir uns dort nicht hingesetzt. Viel zu ungemütlich und laut war es dort. Das sind wir von anderen Hotel auf Lanzarote nicht gewohnt. Es gab überall Wasser-Getränke-Anlagen. Das fanden wir schön. Unser Fazit: hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir definitiv etwas besseres erwartet. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, weil die Lage des Hotels unglaublich schön und zentral ist. Es gibt viele schöne Restaurants in der Nähe, welches wir oft besucht haben.
Sehr schön, direkt an einer schönen Strandpromenade. Bis in den nächsten Ort läuft man ca. 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr Geehrte Gästen Elke und Achim, es macht uns traurig, Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck nach Ihrem Urlaub bei uns im Hotel Mirador Papagayo zu lesen. Wir hätten uns gewünscht, dass wir von Ihren Unannehmlichkeiten gewusst hätten, um mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein Gespräch zu führen und zu sehen, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. zunächst möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal danken, auch für Ihre Worten zum Zimmer, Betten und Ausblick. wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir den Sekt bei der Ankunft nicht angeboten bekommen haben, er ist für alle unsere Gäste als Willkommensgetränk gedacht. Gerne mochten Wir Ihnen informieren dass wir Arbeiten zum das Wlan zu verbessern im Glassfiber. wir wissen, dass es schwierig ist, den ersten Eindruck zu ändern, aber wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Änderungen zu zeigen, die wir vornehmen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Mirador Papagayo by LIVVO