Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmtraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir waren zum 4. x hier und wieder sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns auch im 4. Urlaub in diesem Hotel (trotz Corona) wieder sehr wohl gefühlt. Es waren zu dieser Zeit vorwiegend ältere Paare aus Spanien, England und Deutschland hier zu Gast. Soweit ich mitbekommen habe, haben sich alle an die Coronaauflagen gehalten, nur am Buffet war nicht immer der Abstand gewahrt, aber mit Mundschutz war das für mich auch kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geschmackvoll renoviertes Zimmer mit Meerblick bis zu den Papagayostränden. Das Zimmer verfügt über einen kostenlosen Safe, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee Tee sowie Zucker und Milch. Für die Kleidung gibt es ausreichend Stauraum. Der Balkon war für 2 Personen ausreichend groß und mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wie in den Urlauben zuvor wieder sehr gut. Das Abendbuffet war diesmal jedoch schon sehr abgespeckt, man hat zwar immer etwas gefunden, aber die Auswahl gerade bei den Salaten war schon sehr begrenzt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage... direkt am Meer und der kilometerlangen Promenade gelegen. Bushaltestelle und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Zu den Papagayostränden kann man gut zu Fuß gehen. Zur Playa Dorada fährt ein kostenloser Shuttlebus direkt vom Hotel 3x am Tag hin und zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmtraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Imtraud, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie einer unserer wiederkehrenden Gäste in unserem Hotel THe Mirador Papagayo sind. Ihre freundlichen Worte über das Hotel, das Zimmer mit der Aussicht und die Dienstleistungen im Hotel sind sehr zu schätzen. Wir haben Ihre Bemerkung bezüglich des Buffets beim Abendessen zur Kenntnis genommen. Wir werden uns ständig verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel THe Mirador Papagayo