Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegenes Stadthotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt von Aussen her eher unscheinbar und ist durch einen großen Parkplatz von der Hauptstraße getrennt. Es hat 6 Stockwerke und zwei Aufzüge. Das Hotel wurde von uns mit Übernachtung + Frühstück gebucht. Das Gebäude sowie die Zimmer wirkten älter und sahen nicht so aus wie auf der Internet-Seite beschrieben. Der Alterdurchschnitt lag bei ca. 35-40 Jahre. Es wurde eher durch Paare oder Reisegruppen besucht. Es waren unter den Gästen viele Engländer. Wir haben das Hotel über hrs. de gebucht, dies war günstiger als im Hotel selbst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Größe des Zimmers waren wir sehr zufrieden, es gab genug Platz, die Koffer unterzustellen und sich auszubreiten. Die Möblierung allerdings erschien uns ziemlich alt und abgenutzt (80 er Jahre ?!). Nach der Beschreibung im Internet haben wir viel mehr erwartet und waren ein wenig enttäuscht. Es gab dort eine Klimaanlage, eine Minibar sowie einen TV (man konnte nur das ZDF empfangen). Leider gab es im Zimmer keinen Safe. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Bad hat eine Duschwanne und einen Föhn. Allerdings erschien auch das Bad ein wenig abgenutzt. Das Zimmer war trotzdem insgesamt sehr sauber, auch wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt. Auch wurde in den 4 Tagen Aufenthalt unsere Bettwäsche sogar einmal gewechselt. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Eisenbahnstrecke, man hört daher nachts den Eisenbahnlärm ein wenig. Die Straße war von unserer Seite eher weniger zu hören, da Zimmer nicht zum Parkplatz raus. Das Hotel ist sehr hellhörig, man konnte die Toilettenspülung der anderen Zimmer hören, sowie das Geräusch des Aufzuges.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war ziemlich groß, allerdings ein wenig altmodisch eingerichtet. Die Tischdecken wurden für jeden Gast erneuert. Den Kaffee musste man bei der Bedienung bestellen (Cappuccino oder Kaffee), dieser war ziemlich lecker. Zum Frühstück gab es eine einigermaßen große Auswahl - 1 Sorte Käse und Wurst, Kuchen, Croissants (gefüllt, sehr sehr lecker!), Milchbrötchen, Joghurts, Säfte (aus dem Automaten), Marmelade etc. Mit dem Frühstück waren im Großen und Ganzen zufrieden. Im Restaurant konnte man auch abends essen. Dies haben wir allerdings nicht genutzt. Die Preise waren aber normal.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-in wurden wir eher neutral und nüchtern begrüßt. Aber es klappte alles reibungslos. Die Klimaanlage wurde auf unseren Wunsch hin eingeschaltet (diese funktionierte erst nicht). Das Personal hat unsere Fragen freundlich und hilfsbereit beantwortet. Das Hotel bat auch einen Wäscheservice gegen Aufpreis an. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Auto angereist und waren daher sehr mobil. Mit dem Auto bis in die Innenstadt waren es nur ca. 10 Min. In der Nähe ( mit dem Auto ca. 5 Min.) gab es mehrere größere Supermärkte (Coop, Lidl oder Conad), wo man sehr gut einkaufen konnte. Es gibt in der Nähe auch einen Mc Donalds. Der Parkplatz ist sehr groß und kostenlos, hier ein Pluspunkt ! Bus und Bahn wurden von uns nicht genutzt, daher hier keine Bewertung möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wurde Internet angeboten, allerdings konnte dies von uns nicht genutzt werden, da der einzige PC, der dort vorhanden war, defekt war. Im Hotel lagen einige Broschüren aus über Ausflüge in andere Städte der Toskana sowie des Hotels Golden Tulip.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:11