- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überaus freundliches, bemühtes Personal an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und bei der Raumpflege. Das ganze Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Lage könnte nicht besser sein, ich hatte nur Frühstück, aber habe abends im Restaurant sehr edel gedeckte Tische gesehen und ich hörte von der guten Küche. Mir hat nicht gefallen, dass das Hotel nicht dem heutigen Standard entspricht. Die ganze Ausstattung ist noch aus den 60iger Jahren, sehr dunkel, nicht zeitgemäß, teils wirkt es dadurch auch nicht so sauber, was es aber eigentlich ist. Im Bad alte Ammaturen, keinen Luftabzug, hoher Einstieg in die Dusche,( bin noch sehr beweglich, aber trotzdem beim Ausstieg gestolpert) keine sterilisierten, verpackten Gläser, Daunenbettwäsche, obwohl mit "Allergiker freundlich" geworben wird. Stoff- und samtbezogene Sitzgelegenheiten, Zimmerschlüssel aus den 60iger Jahren, die man jedesmal an der Rezeption abgeben und abholen musste, keine Minibar auf dem Zimmer. Schwimmbad, Sauna, Handtücher und die kleine "Fitness Ecke" nicht gerade einladend, alles sehr dunkel, abgenutzt und alt. Wer es nostalgisch mag und noch an alten Zeiten hängt, mag dort genau richtig sein. Es waren auch fast nur langjährige Stammgäste dort, wie ich mitbekommen habe. Der Ausblick aus dem Salon aufs Meer wurde getrübt durch die für mich alten, abgenutzten Möbel. Aus dem Hotel ließe sich mehr machen und es bräuchte für mich eine grundlegende Renovierung. Dann würden auch Preis/ Leistung stimmen. Ich habe schon so manche Pension besucht, die besser oder ähnlich ausgestattet war, aber habe dann weniger als die Hälfte für ein Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt. Für den Preis habe ich auf den Inseln schon oft viel bessere Hotels besucht, sogar mit Meerblick und nicht auf den Hinterhof. Betonen möchte ich aber noch einmal, dass das ganze Personal stets bemüht ist, sich um die Gäste hervorragend kümmert, sehr freundlich ist und es immer für Sauberkeit gesorgt wird. Es liegt ja auch nicht am Personal, wie ein Hotel ausgestattet ist. Was für die Stammgäste an alte Zeiten erinnert, ist für mich einfach nicht mehr zeitgemäß, unpraktisch und lieblos. Sogar in Pensionen gibt es zum Empfang ein Wasser auf dem Zimmer, ein Schokolädchen oder etwas Obst. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die mir dort auch gefehlt haben. Dafür bekam ich gleich beim einchecken gesagt, dass ich Beschwerden nicht hinterher schreiben sollte, sondern gleich sagen, was mir nicht gefällt. So wurde ich noch nie in einem Haus empfangen.
Ich hatte nur Frühstück, das war ausreichend von der Qualität, aber nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Barbara, wir danken für Ihre Kritik und bedauern, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Unser Haus gab es in den 60gern noch gar nicht!!! Das Haus wurde in mehreren Bauabschnitten erstellt, somit erübrigt sich u.E. ein Kommentar bezüglich der Einrichtung, denn diese wurde mit jedem Bauabschnitt komplett erneuert. Unsere Gäste bekommen auf Wunsch jederzeit Allergiker-Bettzeug. Anstelle der Minibar steht der Clubraum mit einem großen Selbstbedienungs-Büffet zur Verfügung. Der Clubraum ist mit Clubmöbeln von bester Qualität und liebevoll ausgesuchten Antiquitäten (wie z.B. das große Bernsteinschiff) ausgestattet, schade, dass Ihnen der Raum nicht gefallen hat. Bezüglich des Preis-/Leistungsverhältnisses möchten wir kurz darauf eingehen, dass wir den Clubraum, das GROSSE MEERWASSER-HALLENBAD, die Sauna, die maritime Hausbar (handgemacht) und ein Restaurant für unsere Gäste unterhalten, was Sie sicherlich nicht in einer Pension finden. Unsere Gäste bedienen sich üblicherweise an dem großen Obstkorb, den wir morgens bereitstellen. Die Kollegin beim Check-In bat nur höflich, falls etwas nicht in Ordnung ist, dieses sofort zu melden, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Dies entspricht der Servicebereitschaft unseres Hauses.