Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Erholungsurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst war in einem sehr guten Zustand und auch die Sauberkeit war tadellos. Das Hotel verfügte über ca. 54 Zimmer welche in sehr gutem Zustand waren. Nur die Matrazen sollten unbedingt gewechselt werden. Wir selbst hatten Halbpension gebucht. Leider haben wir am 1.& 2 . Abend nur eine Menuekarte mit zwei Essen zur Auswahl erhalten. Auch das Frühstücksbüffet am 2. & 3. Tag war sehr dürftig. Erst danach, als mehrere Gäste kamen, wurde sowohl das Frühstück - wie auch das Abendbüffet aufgestockt. Es waren mehr Engländer als Deutsche im Hotel aber das hat uns nicht nicht gestört. Der Alterdurchschnitt war zwischen 35 - 70 Jahre. Mit der Handy-Erreichbarkeit gab es keine Probleme, öffent. Telefone hab ich nicht benutzt. Das Preis -/ Leistungsverhältnis ist eigentlich wie in Deutschland. Die beste Reisezeit allerdings ist im Sommer. Bei Buchung von Mietwagen immer in Deutschland buchen und bei Übernahme darauf achten daß ein Reserverad im Kofferraum liegt. Wenn möglich Reifenschaden im Mietpreis einschließen. Ich selbst hatte einen Platten und dafür 40,00 € bezahlt. Den Wagen hatte bei Auto Europe gemietet und am Flughafen Barcelona von der Agentur National / Artesa Car übernommen. Soviel dazu.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine normale Größe, ca. 20 m³ und Möblierung. Die Matrazen jedoch sollten unbedingt ausgetauscht werden. Das Badezimmer war groß mit genügender Ablageflächen & einem Bidet. Im Zimmer befand sich ein Safe ( im Schrank ) sowie ein Telefon. Leider war keine Liste weder über Notruf, Rezeption noch für die Polizei neben dem Telefon vorhanden. Der Zustand des Zimmers war soweit ok, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Über das Alter selbst kann ich nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt ein Restaurant und einer Bar. Über die Qualität & Auswahl kann ich hier nur mittelmäßig urteilen. Die 2. Essen als Menue waren mittel- mäßig. Die darauf folgenden Abendessen als Büffet waren ebenfalls nur mittelmäßig. Die Auswahl wurde zwar verbessert, dem Koch ein Lob, aber trotzdem alles nur mittelmäßig. Dasselbe gilt für das Frühstück ! Das Frühstückbüffet war zunächst für uns Deutsche ok, für Engländer jedoch nicht passabel. Es fehlten u.a. Rühreier und auch an die Diabetiger war nicht gedacht. Die Atmosphäre selbst war gut und auch die Preise soweit in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie auch im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Hier muß ich den zwei Damen an der Rezeption einen besonderen Dank aussprechen. Sie haben uns mehrmals in verschiedenen Situationen geholfen. Dafür hinterher noch herzlichen Dank. Außer der spanischen konnte auch das Personal die englische Sprache. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Hand .- Badetücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag fast am Strand, welche nur von einer kleiner Einbahnstrasse, welche am Hotel vorbeiführte und der breiten Uferstrasse entfernt war. Das Zentrum der Stadt mit den zahlreichen Einkaufs.- und Unterhaltungs- möglichkeiten (Disco etc.) war nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch Lidl u. andere Disconter waren vor Ort. Ausflugsmöglichkeiten gibt es hier reichlich, wir selbst hatten einen Mietwagen da wir ja im Dezember hier waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:52