Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Arbeit
Unbefriedigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Miramar ein Woche und hatten ÜF gebucht. Da wir dort u.a. meine Eltern besuchten genügte uns ÜF. Wir erhielten jeden Morgen die 3 gleichen Sorten Wurst, sowie die eine gleiche Sorte Käse zum Frühstück. Das einzige was sich änderte, war der kleine Teil des "warmen" Frühstücksbuffet. Hier schaffte es doch glatt 2 Mal in der einen Woche keine halbwarmen Bohnen zum halbwarmen Speck und Pilzen zu servieren, sondern auch Mal Eier. Es fehlt dem Personal entweder an Lust an der Arbeit oder schlicht weg an Erfahrung. Unaufmerksamkeit ist dort scheinbar "normal" oder ist es doch Ignoranz? So hat es z.B. fast eine Woche gedauert, bis im Bad unseres Zimmers den Schlauch der Dusche gewechselt hat. An der Rezeption muß man schon sehr viel Glück haben um dort jemanden zu erwischen, welcher Deutsch kann. Zumindest spricht man Englisch. Aber scheinbar kann man dort besser Russisch... So erklärte man uns, das man nur 2 deutsche TV-Sender (ARD + ZDF) hat. Man habe nicht mehr...???? Hallo??? Was ist mit Astra???? Dort kommen viele Programme, nicht nur deutsche etc. Nun dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen! Scheinbar hat es die besten Zeiten schon hinter sich. Resumée: Für eine Übernachtung nur zum Ausschlafen geht das Hotel noch. Für den Urlaub nicht. Die 4 Sterne sind auch nur mehr Schein als sein. Eine erneute Buchung wird dort nicht mehr erfolgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wird nur mal schnell durchgewischt. Spanientypisch mit viel Chlor, aber die Ecken werden dabei gernevergessen, so wie auch alles was über eine Höhe von 1,50m liegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Woche lang, jeden Tag das gleiche am kalten Frühstücksbuffet. Das "warme" Frühstücksbuffet war auch mehr lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht grad motiviertes Pesonal. Scheinbar schon genug Geld verdient in diesem Jahr. Habe nur einen Angestellten kurz erlebt der Deutsch konnte, ansonsten nur gebrochenes Englisch oder Russisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Direkt am Strand, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten direkt in der unmittelbaren Nähe. Aktuell gibt es in Lloret ca. 30 Discos. Die Zahl schwankt monatlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:4