- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier nur um ein Hotel mit zwei Sternen handelt, aus welchen Gründen man die auch immer bekommt. Das wussten wir und haben auch keinen Luxus erwartet, haben ja auch recht wenig bezahlt. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind als unterdurchschnittlich zu bezeichnen. Englisch sollten von jedem der an einer Rezeption arbeitet gesprochen werden. Das Haus ist verwohnt, die Zimmer mit billigen Mobiliar eingerichtet . Man bat uns an, da wir kein Zimmer mit Balkon gebucht hatten, in ein App. links neben dem Haus zu ziehen (+). Da mussten wir aber nach einer Nacht wieder raus, das ging gar nicht. Schlechtes Bett, zu kleines "Bad" (keinerlei Möglichkeiten etwas abzustellen) . Also sind wir in ein Zimmer im Haupthaus mit Hafenblick gezogen. Doppelzimmer mit zwei getrennten Einzelbetten, wobei die Rückwand der Betten an der Wand fest verschraubt war (?), die Betten sich aber bewegten, da sie mit nicht aritierbaren Rollen versehen waren. Ein Ikeaschrank, eine Kommode, ein Nachttischchen, alles wackelte. Leider gabs auch Ungeziefer und nicht zu knapp. Wer leicht wach wird, sollte kein Zimmer zum Hafen nehmen. Es wurde nachts ab und zu recht laut. Kommen wir mal zum Essen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das war glaube ich auch ganz gut so, denn wenn man das Frühstück erlebt hat, möchte man hier abends nicht essen. Jeden Tag das Gleiche, kalte (warum auch immer) Spiegeleier und Speck in Fett triefend. Zwei Sorten Wurst, eine Käse, Tomaten Qualität -, harte Butter (abgepackt). Harte Brötchen (Tütenware). Orangensaft (nicht frisch) obwohl man ja grad dort Orangen überall frisch bekommt. Der Kaffee ging so einigermaßen. Die Hotelangestellte, die sich um das Frühstück kümmerte war zwar freundlich, hatte aber den Charme einer ukrainischen Speerwerferin und war total unorganisiert. Das Mobiliar im gesamten Haus war leider nicht sauber und lud nicht zum Verweilen ein. An einem Abend haben wir uns in den Außenbereich der Bar gesetzt und wollten eine Sangria trinken. Macht das bloß nicht, komplett überzuckert. Setzt Euch in die Lokale in der Nähe, es gibt dort auch gute Sangria und gutes Essen. Das "Es Raco des Port" oder das "El Pirata" können wir hier empfehlen. Als Fazit muss man sagen, dass wenn man keinen Wert auf "Luxus" legt und das Budget sehr klein ist, kann man für ein bis zwei Nächte hier mal kurz absteigen. Den ganzen Urlaub sollte man hier nicht verbringen, lieber etwas mehr bezahlen und etwas Besseres suchen (sollte nicht schwer fallen). Wir waren jetzt das vierte Mal in Port de Soller, dass Miramar war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir waren. Wir werden ins Miramar nicht noch mal kommen. Es müsste einiges an Geld in die Hand genommen werden, um das Miramar empfehlenswert zu machen. Scheint den Besitzern egal zu sein. Die Bilder der Homepage spiegeln nicht den jetzigen Zustand des Hauses dar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |