Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel der 70er Jahre
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft fanden wir im kleinen Badezimmer Staubflocken und einen alten Stofffetzen, der wohl als Putzlappen diente. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Leere Platten wurden nur nach Aufforderung aufgefüllt. Am letzten Urlaubstag lag sogar alter vertrockneter ungeniesbarer Käse auf derPlatte. Dies wurde von uns reklamiert. Die Frühstücksdame bestätigte dies, nahm den Käse, brachte aber keinen neuen Käse mehr.Wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen des Meerwasserswimmingpools gebucht, haben diesen aber nicht genutzt, weil uns das Wasser zu kalt war.Lt Aussage der Angestellten hätte das Wasser 29 Grad. Die Sauna war nur von 16Uhr bis 18 Uhr beheitzt. Wollte man zu anderen Zeiten saunieren, war dies kostenpflichtig .Der Eingangsbereich war sehr dunkel und es roch überall sehr muffig.Am letzten Tag unseres Urlaubes überreichte man uns erst die Kurkarte. Lt sehr schnippischer Aussage der Rezeptionistin(siehe auch Frühstücksdame) hätten wir uns am Anfang unseres Urlaubes selber um die Kurkarte kümmern müssen. Wir hatten für den gezahlten Preis etwas besseres erwartet..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Bei Anreise bemängelten die Gäste sofort, dass das gebuchte Zimmer keinen Meerblick hatte. Dieser war auch nicht gebucht. Es wurde sofort versucht, den Preis zu drücken, obwohl wir bereits einen Winter- Sonderpreis berechnet hatten. Vor Anreise wurde das Zimmer von unserer Hausdame geprüft, die angeblichen Mängel waren nicht vorhanden! Bezüglich des Buffets können wir nur sagen, dass dieses von den anderen Gästen gelobt wurde, ebenso die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Das Schwimmbad (kein Thermalbad) hatte z. Zt. 29 Grad, das Bad wird 3 x täglich überprüft. Nach der Sauna haben die Gäste nicht einmal gefragt, diese wäre selbstverständlich kostenlos gewesen. Die weiteren Äußerungen kommentieren wir gar nicht mehr, da es einzig und allein darum ging, den Preis zu drücken.