- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft fanden wir im kleinen Badezimmer Staubflocken und einen alten Stofffetzen, der wohl als Putzlappen diente. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Leere Platten wurden nur nach Aufforderung aufgefüllt. Am letzten Urlaubstag lag sogar alter vertrockneter ungeniesbarer Käse auf derPlatte. Dies wurde von uns reklamiert. Die Frühstücksdame bestätigte dies, nahm den Käse, brachte aber keinen neuen Käse mehr.Wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen des Meerwasserswimmingpools gebucht, haben diesen aber nicht genutzt, weil uns das Wasser zu kalt war.Lt Aussage der Angestellten hätte das Wasser 29 Grad. Die Sauna war nur von 16Uhr bis 18 Uhr beheitzt. Wollte man zu anderen Zeiten saunieren, war dies kostenpflichtig .Der Eingangsbereich war sehr dunkel und es roch überall sehr muffig.Am letzten Tag unseres Urlaubes überreichte man uns erst die Kurkarte. Lt sehr schnippischer Aussage der Rezeptionistin(siehe auch Frühstücksdame) hätten wir uns am Anfang unseres Urlaubes selber um die Kurkarte kümmern müssen. Wir hatten für den gezahlten Preis etwas besseres erwartet..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Bei Anreise bemängelten die Gäste sofort, dass das gebuchte Zimmer keinen Meerblick hatte. Dieser war auch nicht gebucht. Es wurde sofort versucht, den Preis zu drücken, obwohl wir bereits einen Winter- Sonderpreis berechnet hatten. Vor Anreise wurde das Zimmer von unserer Hausdame geprüft, die angeblichen Mängel waren nicht vorhanden! Bezüglich des Buffets können wir nur sagen, dass dieses von den anderen Gästen gelobt wurde, ebenso die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Das Schwimmbad (kein Thermalbad) hatte z. Zt. 29 Grad, das Bad wird 3 x täglich überprüft. Nach der Sauna haben die Gäste nicht einmal gefragt, diese wäre selbstverständlich kostenlos gewesen. Die weiteren Äußerungen kommentieren wir gar nicht mehr, da es einzig und allein darum ging, den Preis zu drücken.