- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel müsste in einigen Bereichen renoviert werden. Der Fitnessraum dürfte sich so nicht nennen, da die Geräte veraltet und defekt sind (2 Räder und 1 alte Fitnessstation). Zuwenig Fachpersonal. Nicht immer auf die Belange der Gäste eingestellt. Zu einem anderen Preis kann man viele kleine Mängel akzeptieren, aber hier stimmt Preis und Leistung nicht. Das ist Essen war geschmacklich hervorragend. Eine Weiterempfehlung des Hotels ist möglich, aber nicht zu diesem Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, wir freuen uns über Ihre Bewertung, möchten jedoch noch wie folgt klarstellen: Sowohl im Angebot als auch in der Bestätigung wurde KEIN Fitnessraum beschrieben, sondern (neben der Sauna und dem Original-Meerwasser-Schwimmbad) Fitnessgeräte. Wir sind kein Fitness-Studio und haben deshalb natürlich auch keine Fitness-Trainer. Die Geräte dienen nicht als Profi-Geräte, sondern nur als zusätzliches Angebot für Urlaubsgäste. Einer Sterne-Zertifizierung unterliegen wir auf eigenen Wunsch nicht, da ein Schwimmbad z. B. keine Bewertung mehr erhält. Es hätte uns gefreut, wenn Sie Ihre Beschwerde direkt vor Ort vorgetragen hätten, auch im Interesse unserer Auszubildenden und Mitarbeiter.