Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in der Umgebung. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt alles: Lage am Strand, die Auswahl an importierten Getränken. Das Essen auf sehr hohen Niveau und Das freundliche und hilfsbereite Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jetzt wird es im unseren Fall schwierig: Da unsere Zimmerkategorie (Standart Sea view) überbucht war, haben wir ein Zimmer /Suite im Miramare Queen (Schwesterhotel) bezogen und konnten beide Anlagen komplett nutzen (normalerweise nicht mehr möglich). Da Suite wie das komplette Miramare Beach im letzten Jahr komplett renoviert worden sind, so sind die Zimmer ähnlich und sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • *Im Hauptrestaurant liegen Masken aus und am Eingang einer/s jeder/n Bar /Restaurants stehen Desinfektionsspender. Das Essen ist wahnsinnig gut und abwechslungsreich. Es entstehen nirgends Schlangen, der Ablauf bei der Essensausgabe funktioniert reibungslos, dank sehr viel Personal. Auf Grund von Corona ist das Essen als Buffet Form aber es wird halt an den einzelnen Stationen vom Personal raus gegeben. *Die Pattesserie : Das ist der Wahnsinn, es gibt mehrere Sorten Mövenpick Eis und Minze war unser Liebling. Es gibt alles von Donuts hin zu tollen Törtchen und Pralinen sowie Schokolade. *Poolbar: Hier wird mittags ala Carte gegessen, aber die Gerichte haben es in sich. Die Speisekarte ist für ein All inklusive Hotel unglaublich. Sowas was hier an Speisen und Getränken geboten wird, würde ich in den V. A. E. erwarten. Wir haben uns überall durchprobiert und alles ist sehr lecker. Auch die Getränkekarte ist beeindruckend. Es gibt Sachen wie Corona (Bier), Miller, Heineken (Alle Biere in der Gasflasche) Ramazzotti, Campari, Jack Daniels, Jim Beam, Absolut, Smirnoff... U. V. M. Es gibt auch Eiskaffee, Frappuccino (Erdbeere, Schoko und Caramel). Getränke sind in der Dose : Coca Cola (auch als sero oder light) , Fanta, Sprite, Fuse Tea (Mango & Pfirsich). *Beach Bar: auch hier gibt es eine andere Speisekarte als an der Poolbar und auch hier hat das Essen eine Top Qualität. *Italiener Solemare : Das Essen auch hier Top so gut isst man bei den meisten Italienern in Deutschland nicht. Nur die Tiramisu war nicht ganz so gut bzw. original, hatte das Gefühl die Mascarpone fehlte und es wurde auf Sahnebasis gemacht. * Das Olive ist ein Fischtestaurant am Strand was morgens als ala Carte Frühstück Restaurant dient. Wir waren an unserem Hochzeitstag dort frühstücken und alles war toll und liebevoll hergerichtet. Und auch hier passte wieder der Service einfach nur traumhaft. Ich kann auch den Weißwein sehr empfehlen. Sehr säurearm und schön süffig 😉.


    Service
  • Gut
  • Da wir nun die Unannehmlichkeiten hatten, was das Zimmer betrifft, so durften wir beide Anlagen benutzen, haben je 60 min Massage dazu bekommen und noch die ein oder andere Annehmlichkeit dazu. Wir wurden auch gefragt ob es für uns ok ist, sonst hätte man sicherlich eine andere Lösung gefunden, aber für uns war es total ok. Wir haben von der Anlage zum Beach von unserem Zimmer im Queen vielleicht nur 3 Minuten gebraucht. Die Gästebetreuung versucht für die Gäste "Berge zu versetzen", einfach nur Top! Und alle sind so freundlich und hilfsbereit. Jeder Grüßt und zu Kindern sind alle sehr herzlich. Wir haben nicht einen Angestellten als unfreundlich empfunden. Auch zu unseren Hochzeitstag wurden wir bedacht, haben uns sehr gefreut. Das einzige was wir kritisieren können ist der Service Mittags an der Poolbar. Irgendwie funktioniert der Ablauf beim Essen nicht perfekt. Es kam schon vor, dass wir 50min aufs Essen warten mussten. Häufig wurden die Tische bei den Bestellungen verwechselt. Wir vermuten, dass der Fehler am Pass liegt. Die Kellner schreiben die Tisch Nummer zur Bestellung, wieder andere bringen die Bestellungen zum Gast und irgendwo da muss der Fehler passieren, allerdings sind auch hier alle sehr freundlich. Ich möchte auch nochmal einen lieben Gruß an den Ismail aussprechen, er passt oben auf den Rutschen immer auf und unsere Tochter mag ihn sehr gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am flachabfallenden Sandstrand von Side Kumköy (200m weiter ist schon Evrenseki). Während die anderen Hotels in dieser Umgebung zum Teil direkt an der Shoppingmeile liegen (was sicherlich je nach Zimmer sehr störend sein kann), liegt das Miramare Beach etwas erhöht und abseits in Seitenstraße, was den Vorteil hat, dass es ruhiger ist, man aber trotzdem schnell im Trubel der Basare ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super, alle sind sehr nett und liebe Grüße an Kevin, er macht wie seine Kollegen einen sehr guten Job. Ich würde es als Animation light bezeichnen, es findet welche statt aber ohne störend zu wirken. Kein Halli Galli am Pool mit "Aperitif-Spiel" und so ( wobei uns das nicht gestört hätte). Es finden auch tolle Aktionen statt, wie z. B. Wassergymnastik mit Trampolin oder Spinnigrädern. Aber ich hätte mich sehr über ZUMBA gefreut, vielleicht arbeitet das Hotel mal mit nem Zumba Instructor zusammen. Die Abend-Animation war auch toll. Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß bei der Minidisco. Wir fanden es auch total toll, dass es nicht die Typischen Shows gab, wie z. B. MR. Miramare oder so ein Blödsinn. Wir fanden es besser, dass es sehr viel Live Musik gab, was die verschiedensten Musikgeschmäcker abgedeckt hat oder aber die Akrobatik Shows waren super. Es gibt diverse Anbieter für Wassersport am Strand und wenn man Touren buchen will, so gibt es auch außerhalb vom Hotel gefühlt 1000 Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, danke für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Es freut uuns,d ass es ihnen gefallen hat bei uns. Wir sie kulinarisch und mit unserer Getränkekarte begeistern und gewinnen konnten. Wie sie schon erwähnt haben wurden auch die Zimmer des Queens in der 6 Etage ebenfalls renoviert. Wir versuchen wirklich alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Anmerkung zum Service an der Poolbar werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation