Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramare Beach

• Adnan bal sengül bal Alter 56-60

„100protzen sehr gut”

Super anlage sauber tolle essen freundliche personal zimmer saubere putzfrau schöne anlage super animattion sehr frendlich wir waren sehr zufrieden sehr empfehlenswert

• Birgit Alter 46-50

„Top Hotel, bester Urlaub ever”

Das Hotel und seine Lage sind klasse.Freundliches zuvorkommendes Personal.Super leckeres Essen.Auch wenn das Hotel nicht das modernste ist die Anlage super sauber und sehr gut in Schuss gehalten.Auch der Strand ist sehr geflegt.Das Hotel ist auch für Leute mit Behinderung geeignet ,es gibt sogar extra...

• Sabine Alter 51-55

„14 Jahre Miramare, immer wieder gerne”

Wir sind das 14. Mal hier..Grosses, sauberberes Hotel,freundliches hilfsbeeites Personal.. Grosse saubere Zimmer mit Meerblick.. Personal erfüllt immer jeden Wunsch..

• Madeleıne Alter 14-18

„Tolles Hotel, sehr empfehlenswert”

Es ıst eıne rıesengrosse Anlage mıt dırektem Zugang zum Meer Dıe Anlage ıst sehr schoen angelegt mıt vıelen Blumen und Kakteen Dıe Zımmer sınd sauber und sehr schoen eıngerıchtet Das Essen ıst auch sehr lecker

• Adı Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Sauber. freundlıches. zuvorkommendes Personal. schoner Strand Gutes Essen. Wır kommen gerne wieder.

• René Alter 46-50

„Ein Garten Eden!!!”

Sehr schönes Hotel ,vorallem sehr schönen Garten und freundliches Personal...irgendwie familiäre Atmosphäre wenn man schon öfters dort war.

• Alexander Alter 31-35
    4.8 / 6

„Top Preis-Leistung”

Alles im allen ein Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes essen. Viele Hotels in der Umgebung die 5-Sterne hatten könnten nicht mithalten.

• nic Alter 36-40
    August 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Super tolles Hotel mit Grünanlage direkt am Meer. Alle sehr freundlich. Essen ohne Ende und echt lecker, es ist also für jeden was dabei. Wir waren so begeistert.....wir kommen ganz bestimmt wieder. Nach unserer Empfehlung für dieses Hotel sind unsere Eltern auch dort hin geflogen und waren auch begeistert....

• Alex Alter 51-55

„Erholungsurlaub!”

Super Lage des Hotels, direkt am Strand. Personal ist immer freundlich, die Hotelanlage ( innen und außen ) immer gepflegt und sauber. Es gibt nur 2 Minuspunkte: schwache Klimaanlage und super teures Internet (WLAN - kostenpflichtig). Sehr großer Plus: Super Sandstrand und Wasser!!!

• HEIDI Alter 46-50

„Süper”

Sehr sauberes Hotel und reichlich gutes Essen. W-LAN leider kostenpflichtig. jeden Tag frische Handtücher für den Pool oder Strand.