- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Alles ist neu renoviert. Die Anlage mit ihren Palmen ein Traum. Das Servicepersonal sehr nett.
Wir hatten dieses Mal ein Eckzimmer was mehr als ausreichend für uns 4 war. Jedoch waren dafür die Ablagemöglichkeiten ein wenig gering. Jedoch sah die Toilette nicht gereinigt aus als wir ankamen und auch Tage danach nicht. Neu sind die Nespresso Maschinen nun auf den Zimmern, die noch weitere Ablagefläche wegnimmt.
Das Essen war wieder sehr lecker, jedoch am Asia und Mexikoabend, so scharf, dass man es nicht essen konnte. Unsere Kinder konnten wir zum Glück mit Pommes satt bekommen, alles andere wäre für sie nicht essbar gewesen. Außerdem war der Service in der Lobby eine Katastrophe, 30 Minuten darauf zu warten, dass unsere Getränkebestellung aufgenommen wird, geht gar nicht. Wäre die Lobby voll gewesen hätten wir da mehr als Verständnis für gehabt, aber nicht wenn 3 Tische belegt sind. Einen Abend bekommt man Salep, einen anderen wieder nicht, da war der Inhalt auf dem Smartphone hinter der Theke interessanter und die Damen an der Bar, als seinen Job zu erledigen.
Der Service war schon mal besser in den letzten Jahren. Die Strandtoiletten waren eher dreckig und nicht so sauber, wie man sie kennt. Auch die Liegen nach dem Regen am Strand nicht gereinigt, der arme Beach Mann hatte gar nicht die Zeit alle zu säubern und sein Tuch war schon sowas von nass und sandig, dass er nur noch die Auflagen auf die Liegen gelegt hatte. Da wäre Unterstützung nötig gewesen, die er nicht bekommen hat.
Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden. Der hoteleigene Strand ist direkt ohne Promenade zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Zeit in unserem Hotel zu schildern. Wir bedanken uns für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und nutzen Ihre Anregungen um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team