Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Drei Jahre hintereinander, bitte nicht nachlassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Drei Jahre hintereinader im Oktober mit 2 Erw. und 1 Kind ( jetzt 15 Jahre) unseren Herbsturlaub hier verbracht. Wir lieben es ( auch wenn es dieses Jahr echt sehr hochpreisig war)......,und dieses Jahr haben uns einige Sachen auch mal nicht so gut gefallen. Denn auch als Wiederholungstätser sollte man nicht nur die rosarote Brille aufhaben. Insofern keine böse Kritik, aber ein ehrliches Feedback. Dieses Jahr waren recht viele Kinder da. Entsprechend Aktion war auch im Pool und Restaurant. Es waren sehr viele Raucher vor Ort. Ich wünsche mir auch im Außenbereich der Restaurants/ Bars und auch am Strand einen Nichtraucherbereich, denn Essen und Trinken ohne Rauch neben sich war dieses Jahr leider nicht möglich. *Perfekt* - Sauberkeit im Hotel/ Zimmerreinigung - Freundlichkeit des Personals - Original Getränke - Gartenanlage - Zimmer mit direktem Meerblick gebucht ( und ein größeres Zimmer Corner mit seitl. Meerblick erhalten) - Sport ( Aqua Cycling und Aqua Trampolin) * leider nicht so toll wie in den Jahre davor* - teilweise seeeehr lange Wartenzeiten an der Poolbar um Bestellung aufzugeben - Liegen am Pool/ in der Gartenanlage viel zu wenig und immer reserviert mit Handüchern! Auch vor Ort angesprochen, kein Besserung. Mittags/ nachmittags nicht eine freie Liege am Pool zu bekommen - komplett eingedeckte Tische im Restaurant zu bekommen war nur direkt nach Öffnung möglich, danach eher suchen bzw. Besteck zusammensammeln - die neuen Sportaktivitäten ( Aqua) haben immer spontan stattgefunden, entweder man hat hat es durch Zufall mitbekommen, der nicht :-( - es gab scheinbar Probleme mit Cola light ( obwohl es in der Karte steht). An etlichen Tagen und in etlichen Bars gab es sie nie. Ja, es gab Cola Zero, aber ist nicht light ! Auch Bananen-Milchshake war Glück, an einigen Tagen / Bars gab es sie, an anderen nicht. - bei früher Abreise ein Lunchpaket zu bekommen/ bestellen nicht möglich. Auf Nachfrage vorher an die Pâtissière verwiesen. Die hatte aber an dem morgen nix. Dann wurden Brötchen geschmiert in der Küche ( Zeit war eng) keine kleinen Kuchenteilchen oder kleinen Getränke oder ähnliches eingepackt. Kenn ich deutlich besser aus anderen Hotels Es ist,trotz der kleinen Anmerkungen, ein wirklich tolles Hotel. Wir lieben den Style. Haben jetzt beim 3. Besuch eine Strandtasche und eine tolle Naschibox erhalten. Dankeschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Corner Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wird wohl auch als Familienzimmer angesehen. War schön groß. Ein großes Doppelbett ( 2 Meter)+ 1 Einzelbett und ein Sitzsofa. Balkon normal mit 2 Stühlen. Badezimmer viel zu klein ( kleiner als in anderen Zimmern) und keine Ablagemöglichkeiten / Regale etc. Großer TV, Minibar, Safe kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker. Teilweise mehrere Wiederholungen in 9 Tagen- insbesondere an den Grillstationen immer das selbe. Leider erlebt, das mittags an der Beach-Bar keine Kartoffeln, kein Dönerfleisch mehr vorhanden war ( weit über 1 Stunden bevor Schluss war)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Teilweise Wartezeiten bei der Bestellung an der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns perfekt. Nah am tollen Strand und nah am Shopping. Allerdings schon recht laute Beschallung zur Abendzeit von den Nachbarhotels ( Shows, Musik)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Oft Livemusik draußen, eher weniger " profeesionelle / große" Shows. Wir haben das Spa genutzt. Sehr gut- aber auch nicht günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, danke, daß Sie sich die Zeit genommen uns eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns, daß wir Sie von der Sauberkeit in unserem Hotel überzeugen konnten. Danke für die netten Worte an unser Personal. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. In der Türkei ist es wie in Deutschland auch, daß nur in den Außenbereichen geraucht werden darf. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie ist. Wir geben die Idee wegen des Nichtraucherbereiches weiter. Das die Verfügbarkeit von Cola Light nicht gewährleistet war , tut uns leid, aber es gibt, zwar sehr selten, Lieferengpässe. Wir werden Ihre Kritik an der Vollständigkeit der Tischausstattung an unser Restaurantpersonal weiterleiten. Die Kollegen decken die Tische in der Regel neu ein sobald die neuen Gäste am Tisch sind. Ihre Kritik an der Verfügbarkeit der Liegen am Pool werden wir ebenfalls weiterleiten. Laut Hotelkonzept bieten wir statt Lunchboxen die Möglichkeit im Solemare A la Carte Restraurant nachts von 24.00-07.00 Uhr zu speisen ( warme Speisen sowie Frühstück) an. Es freut uns, daß Ihnen unser Design gefallen hat. Ihre Kritik an der Auswahl im Restaurant , an der Kumm Beach Bar und der Grillstation geben wir weiter. Es ist schade, daß Sie ihr Zimmer nicht so komfortabel fanden. Auch Ihre Anregung zur Tagesanimation werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Sicherlich ist eine längere Wartezeit bei vielen Gästen an der Poolbar möglich , aber wir nehmen diese Kritik entgegen und leiten Sie weiter. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team