Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eher etwas für ältere Menschen nix für junge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt alles ist gut zu erreichen. Die Zimmer hatten familienzimmer sind okay Betten sind sehr bequem. Allgemein ist es eher ein hotel für ältere Menschen oder die es eher ruhig haben . Wir haben das hotel gebucht wegen der guten Bewertungen diese kommen zu stande weil das hotel sehr viele Stammgäste hat und diese die Bewertungen hochschaukelt !!!! Nochmal würde ich es nicht buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay nix besonderes hatten ein Familien Zimmer es könnte etwas sauberer sein Betten sind super bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und für jeden etwas dabei ich muss allerdings 3 Sterne abziehen wegen den essenszeiten den es gibt von 15.30 - 18.30 nix warmes zu essen lediglich kleine Auswahl an Kuchen und trockene lieblos belegte Brötchen welche man nicht runterbekommt da nicht mal Butter drauf ist bekommt man in dieser Zeit. Man bekommt bis 15.30 warmes essen angeblich an den Bars allerdings bin ich um 15.13 hin um mir nochwas zu holen und mir wurde gesagt das es jetzt nix mehr gibt wirklich sehr ärgerlich. Ich bin es gewöhnt in all inklusiv plus jederzeit etwas warmes zu bekommen das ist hier leider nicht der fall


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich alle Schade ist das die Mini Bar , shampoo und duschgel nur bei genügend trinkgeld aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top besser geht es nicht Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animations Programm am Tag am Abend 21.15 außer Sonntags eine langweilige Show (tanz) oder karaoke ca 1 stunde danach gibt es einfach nix mehr und man wird sozusagen ins Bett geschickt man hat die Möglichkeit um 23.30 -2 Uhr in die disko zu gehen wo wirklich nie was los ist was auch nicht wundert da der disko Raum sowas von stickig ist das man kaum atmen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, danke, daß Sie sich entschieden haben unser Miramare Beach Hotel zu bewerten. Es ist schade zu lesen, daß wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind. Wir werden Ihre Kritik zur Zimmerreinigung weitergeben. Unsere Kollegen von der Rezeption und der Gästebetreuung sind immer da um bei solchen Problemen schon direkt vor Ort zu helfen. Es freut uns, daß unsere Betten für einen erholsamen Schlaf gesorgt haben. Das Auffüllen von der Minibar und den Pflegeprodukten hat nichts mit der Vergabe von Trinkgeld zu tun. Aber es sollte natürlich nicht vorkommen, daß solche Dinge nicht aufgefüllt werden. Wir werden unser Personal nochmals darauf aufmerksam machen die Minibar und die Badeartikel besser zu kontrollieren und bei fehlenden Dingen sofort aufzufüllen. Es freut uns, daß wir Sie mit unserem Essen begeistern konnten und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Schade, daß Ihnen unsere Essenszeiten als ungenügend vorgekommen sind. In unserem Hotelkonzept welches Sie bei der Anreise bekommen haben, standen auch alle Informationen zu den Essenszeiten. Sicherlich kann es in anderen Hotels , andere Angebote geben. Unsere Dolce Patiserie bietet eine Auswahl an Gebäck und Sandwichs an, das ist richtig. Unser Hotel hat Softanimation, so wird es auch bei den Hotelbeschreibungen bei allen Veranstaltern angegeben. Sicherlich sind wir nicht als Party Hotel bekannt. Unsere Disko steht ab 23:30 zur Verfügung, Schade das diese Ihnen nicht zugesagt hat. Wir bedauern, daß wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team