- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hygiene katastrophal! Gästebetreuung katastrophal! Keiner weiß, was der andere tut, und sie verbergen alles. Sie sprechen kein Deutsch, und es gibt zu wenig Servicepersonal. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schitzt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte/r Schitzt, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Miramare Beach Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen jedoch nahe legen, dass die Miramare Hotels mit ihrer Servicequalität seit vielen Jahren zu den führenden Marken in der Side Tourismusregion gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Beim Auftreten von Virus-Erkrankungen in Gemeinschaftseinrichtungen wie unseres Hotels, bildet die rasche Abgrenzung auftretender Virus-Infektionen von anderen, z.B. durch Lebensmitteltoxine verursachten Gastroenteritiden, die Grundlage einer effektiven Ausbruchsprävention. Wenn die typische Symptomatik und die epidemiologischen Merkmale auf eine solche Virus-Infektion hindeutet, sollten aufgrund der epidemischen Potenz präventive Maßnahmen rasch und konsequent ergriffen werden, auch ohne die Bestätigung durch virologische Untersuchungen abzuwarten. Die Maßnahmen wurden in den öffentlichen Bereichen erfolgreich umgesetzt, sodass die Ansteckungskette unterprochen werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Gästebetreuungs Team