das Hotel ist überschaubar mit Barrierefreien Zimmern. Wir hatten zwar nicht wie gebucht ein Zummer mit Balkon, aber wir waren so zufrieden das wir nicht reklamiert haben. Das Hotel ist super geflegt. Als wir ankamen waren vor allem Rentner Langzeiturlauber anwesend. Gegen Ostern Kamen Familien mit Kindern.
Ältere Möbel die super geflegt sind. Kaffee kann auch auf dem Zimmer zubereitet werden. Kaffee und Tee werden Täglich aufgefüllt. Zimmerreinigung sehr gut. Unser Zimmer 1173 war recht Groß.
Gie Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Die Auswahl ausreichend. Auf Hygiene wird gröster Wert gelegt. Immer alles Sauber.
Das Personal ist auf Deutschprachige Gäste eingestellt. Selten findet mann die Freundlichkeit wie im Miramare. Wir fühlten uns sehr schnell sehr wohl. Zimmerreinigung Pop.
Transferzeit ca.1,5 Std. Der Strand ist direkt und barrierefrei zu erreichen. Shopping beginnt 200m vor dem Hotel. Busse 300m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich, aber immer ansprechbar. Liegestühle waren reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Es freut uns sehr dass Sie einen schöne Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen uns immer Zufriedene Kunden, und geben uns immer sehr viel Mühe. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team


