- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses hotel ist sehr gut. Das gesamte Personal ist spitze. Die Verkäufer, der Spa Bereich und die wunderschöne Anlage sind ebenfalls sehr gut. Aber leider können wir niewieder in dieses hotel kommen, da unser Zimmer einfach eine Katastrophe war. Wir benötigen leider ein rollstuhlgerechtes Zimmer. Dieses Zimmer war einfach nur schrecklich. Wir hatten keinen Balkon, das Zimmer war kalt, laut, dunkel und viel zu klein für einen Rollstuhl. Das war das schlimmste Zimmer, was wir jemals hatten. Für uns war das schlimmste, das dieses hotel erst vor 2 Jahren neu renoviert wurde. Das Leben in einen Rollstuhl ist so schön schwer genug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, sehr geehrte Christina, wir danken Ihnen für ihre Bewertung. danke an ihre netten Worte an unser Personal. Das Hotel verfügt über 3 Zimmer für Gäste mit Einschränkungen, es ist richtig , dass diese Zimmer keinen Balkon haben und so steht es auch in jeder Katalogbeschreibung. Ebenfalls sind auch alle weiteren Angaben wie Grösse in der Katalogbeschreibung mit drin, wir können sicherlich verstellen das ihr Ansprüche anders waren. Sie sind für uns auch nicht der erste Gast der mit Rollstuhl bei uns Urlaub macht, wir haben in der Saison mehrere, daher können wir ihr Kritik nicht nach vollziehen, aber wir werden Sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Schade, dass Sİe einen erneuten Besuch ausschlagen. Wİr wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation