Service, Personal(wurden auch ohne Trinkgeld immer bestens bedient), erwähnen möchte ich den ersten Abend im Hotel, kamen erst um 22 00 Uhr an, wir wurden von Ramazan K. perfekt betreut(Snacks, Getränke, Abläufe,...), auch an der Strandbar möchte ich Nisa erwähnen, die ihre Arbeit mit einer Freundlichkeit und einer Hilfbereitschaft erledigt, perfekt, so wie auch das komplette Personal, wir wurden immer super bedient. Eier werden direkt neben dem Frühstückstisch mit einer kleinen "mobilen Küche" zubereitet und gibt auch frisch gepressten Fruchtsaft, top. Gestört hat uns beim Abendessen die Kleidervorschriften, die leider nicht eingehalten wurden, mit Badesshorts und ärmellos bei Männern sollte für so ein Hotel nicht geduldet werden. Auch die vielen Katzen im Speisesaal haben hier nichts zu suchen, werden von den Gästen auf den Stoffsesseln mit fetten Speisen gefüttert, springen auf die Tische und Bänke, im Außenbereich kann man es nicht leicht verhindern, doch im Speisesaal haben sie nichts verloren, bedienen sich am Buffet,...ekelig, müsste vom Peronal rigeros überwacht werden. das hat uns schon sehr gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Top Auswahl, auch bei längeren Aufenhalt findet man genug Abwechslung
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ewald |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ewald, das Wohl von unseren Gästen liegt uns besonders am Herzen. Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre lobenden Worte sind an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre wertvolle Kritik zur Kleiderordnung und dem Thema Katzen haben wir registriert und werden daran arbeiten um diese Punkte gastfreundlicher sowie serviceorientierter zu gestalten. Wir würden Sie sehr gerne erneut im Miramare Beach Hotel willkommen heißen. Liebe Grüsse Miramare Guest Relations Team