Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat gereicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von den Stammgästen, allerdings in zukünftig werden es wohl russische sein gerade das Miramare Queen war voll.... auch der miniclub der im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht ist , hat sich fast ausschließlich um die russischen Kinder bemüht und einen richtigen Spielplatz gibt es auch nicht . Wer also einen tollen Familienurlaub buchen möchte sollte ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der ersten Nacht haben wir nicht unsere gebuchten Zimmer bekommen ( was vielen Gästen so ging ) sondern ein Economy Zimmer was eigentlich eher ein Loch ohne Balkon ist. Die gebuchten Zimmer waren nicht wirklich besser , die gesamte Ausstattung weit unter aktuellem Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat wie immer was gefunden was geschmeckt hat , aber Highlights gab es in unseren Augen nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Stammgast ist war der Service bestimmt gut , sonst wurde man kaum beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag außer Sonntag immer zweimal am Tag zur gleichen Zeit wurde rumgebrüllt Dart, Volleyball oder Boccia..... wirklich sehr abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elli, danke das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es ist Schade das wir ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir legen grossen Wert auf Gaestezufriedenheit, deshalb haben wir in der Lobby unsere Gaestebetreuung sie steht unseren Gaesten mit Rat und Tat zur Seite. Sie hilft bei Problemen das man diese direkt im Hotel lösen kann, Schade das Sie dieses Angebot nicht angenommen haben. Das Miramare Beach Hotel ist ein internationales Hotel daher beherbergen wir Gaeste aus aller Welt. Unsere Animation ist immer bemüht eine abwechslungsreiche Animation unseren Gaesten zu bieten. Alle ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiter geben, seien Sie sich dessen bewusst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen wenn Sie uns nochmal die Ehre geben unser Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management