- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Wiederholungstäter und waren nun zum 6. Mal im Miramare Beach. Wir empfehlen das Hotel weiter, weil wir uns wohl fühlen, aber haben auch einige Sachen zu bemängeln. Zu den positiven Dingen: - Die Sauberkeit im Hotel ist großartig. Man sieht überall fleißige Mitarbeiter, die die ganze wunderschöne Anlage sauber halten. - Die Vielfalt der Getränke und Speisen ist hervorragend. - Einige Mitarbeiter sind uns sehr positiv aufgefallen: Vom Servicepersonal besonders Emel und Özlem. Die beiden sind schon länger im Beach und leisten hervorragende Arbeit und sind immer super lieb. Auch Onur ist ein super Mitarbeiter, der jetzt glaube ich neu im Miramare ist. Ein sehr fleißiger und super lieber Servicemitarbeiter den man unbedingt halten sollte. Beim Reinigungspersonal sind alle hervorzuheben, aber besonders die Reinigungsdame von der Poolbar ( leider weiß ich den Namen nicht). Eine ganz liebe und herzliche Frau. Bitte auch diese im Beach behalten. Aber wir mussten leider auch feststellen, das einiges eingespart wurde. Angefangen damit, dass das Mövenpick Eis ausgetauscht wurde, leider. Das war wesentlich besser als das Langnese. Die Cocktails schmecken immer anders, je nachdem welcher Barkepper ihn macht. Ein Apple Martini z.b. bereitet der eine Barkeeper sauer zu, der nächste macht ihn süß. Der Lynchburg Lemonade wurde uns 3x serviert und 3x schmeckte er anders. Mit dem Alkohol wird hier auch sehr gespart. Es wurden auch mehrmals andere Getränke serviert als bestellt, kann mal vorkommen, aber es kam in unserem Urlaub 4x vor. Bestellt man selbst an der Bar und schaut den Barkeeper auf die Finger ist die Mischung gut, bestellt man beim Kellner, naja wird halt gespart. Des Weiteren hat uns gestört, das man wirklich lange warten musste bis man bedient wurde. Ganz besonders an der Poolbar war das extrem, obwohl kein großer Andrang da war, musste man teilweise 10 Minuten warten, oder man musste öfter selbst an die Bar gehen. Das hatten wir so vorher nie. Die neuen Mitarbeiter sind super nett, keine Frage, müssten aber besser geschult werden. Die Zimmer sind mittlerweile auch an einigen Stellen renovierungsbedürftig. In unseren Zimmer war eine Bodenplatte gerissen, die Zargen quellen am Boden durch die Feuchtigkeit teilweise auf. Wir fühlten uns trotzdem wieder sehr wohl im Beach, und hoffen das diese Schwachstellen bis zu unserem 7. Besuch im Oktober weitgehend abgestellt werden. Bei dem hohen Preis den man mittlerweile zahlen muss, wäre das wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | anmesasi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Miramare Beach entschieden und uns zum 6. Mal besucht haben – Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unsere Sauberkeit, das gastronomische Angebot sowie den Einsatz vieler Teammitglieder – insbesondere Emel, Özlem, Onur und unsere Reinigungskräfte – so positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude weiter! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte und die Hinweise zu den Punkten, die Sie als verbesserungswürdig empfunden haben. Ihre ehrliche Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Themen wie die einheitliche Zubereitung von Cocktails, die Wartezeiten an der Poolbar, das Serviceverhalten sowie der Zustand der Zimmer werden wir intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um gezielt daran zu arbeiten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Oktober wieder rundum wohlfühlen können – wir geben unser Bestes, damit das gelingt. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback – bis ganz bald im Miramare Beach! Mit herzlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team