Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
gerne wieder aber ohne Katzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein Top Hotel, super Essen,tolles nettes Personal. Jetzt kommt das ABER- Katzen die im Restaurant über Tische und Stühle spazieren und dies von allen akzeptiert wird geht gar nicht!!! Auch nach Beschwerden unsererseits und anderen Gästen passiert nichts. Da die Sessel nicht gereinigt werden sehen die Sachen dementsprechend auch aus. Das Personal vom Spa ist leider sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Essen und unser Team insgesamt gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch einige Aspekte beeinträchtigt wurde. Wir verstehen Ihre Bedenken in Bezug auf die Katzen im Außenbereich unseres Restaurants. Unser Hotel liegt in einer offenen Gartenanlage, was dazu führt, dass sich gelegentlich Tiere aufhalten können. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden nochmals verstärkt darauf achten, die Hygiene- und Sauberkeitsstandards konsequent einzuhalten. Ihre Hinweise bezüglich der Sitzmöbelreinigung werden wir intern weitergeben. Auch das Feedback zum Verhalten einzelner Mitarbeitenden im Spa nehmen wir uns zu Herzen – unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und respektvolles Urlaubserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – dann unter besseren Umständen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team