Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Stammgästen,95% Deutsche.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit direkter Strandlage,viel Platz, schöner Garten.Gepflegter Strand. Guter Service und alle sind hilfsbereit in jeder Lage. War zum sechsten mal in diesem Hotel und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und teilweise mit neuen Bädern ausgestattet. Kaffee und Tee zubereitung im Zimmer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für mich in Ordnung.Natürlich wie üblich Hähnchen in allen Variationen,Es gab aber auch andere Fleischgerichte,so das eigentlich jeder etwas nach seinen Geschmack angeboten bekam. Nachtisch ,große Auswahl,auch an Obst,auch Eis bekam man an jeden Abend.


    Service
  • Gut
  • Zimmer und Badezimmer immer gut gereinigt. Jeden Tag neue Handtücher (war glaube ich nicht so oft nötig) Bediehnung immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt ruhig,und doch ist man in wenigen Minuten in den Einkaufscentern.Transverzeit ca.eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenpool ,Wasser sehr kalt,habe nur den Innenpool genutzt. Meer war zu meiner Reisezeit noch ausreichend warm.Sauna und Hamann nicht genutzt aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hans-Jürgen; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department