Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Im Fazit ein gutes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein

Ein allgemein schönes Hotel. Außenansicht sehr schlicht auf den ersten Bick, innen modern eingerichtet, sauber , freundliches Personal., sehr gute Küche, Am Abend teilweise sehr laut, aufgrund angrenzender Animationsveranstaltungen in benachbarten Hotels bis 23.00 Uhr!


Zimmer
  • Gut
  • Schlecht regulierbare Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich!


    Service
  • Gut
  • Wir reisten mit unserem behinderten Sohn! Super, super Service am Strand für beeinträchtigte Personen! Leider lernten wir auch deutsche Stammgäste kennen, welche das Thema Inclusion immer noch nicht verstanden haben. Diese fühlten sich wohl von unserem Sohn belästigt! Jedoch wie sie Ihre Liegen am Pool und ihre Stammplätze im Resaturant reservieren ( obwohl vom Hotel anders ausgewiesen), da wissen sie sich zu helfen! Der Großteil der Gäste jedoch war unsrerm Sohn gegegnüber sehr positiv aufgeschlossen und hatten viel Spaß mit ihm!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service für Gäste mit besonderen Bedürfnissen und die Offenheit der meisten Gäste gegenüber Ihrem Sohn so positiv erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns besonders wertvoll, da Inklusion ein sehr wichtiges Thema für uns ist. Wir bedauern, dass einige unserer Gäste dies anders empfunden haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden weiterhin daran arbeiten, dass sich alle Gäste bei uns willkommen und respektiert fühlen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Klimaanlage und den Abendgeräuschen. Wir werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen erzielen können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie die Vielfalt unserer Restaurants, die Sauberkeit und die moderne Einrichtung genießen konnten. Ihre lobenden Worte geben unserem Team große Motivation! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team