- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
28 mal in 12 Jahren, das sagt doch schon alles.Immer wieder Miramare Beach. Sehr nettes und sauberes Hotel.Jeder Mitarbeiter von A bisZ Versucht mit seiner Freundlichkei und Hilfsbereitschaft ihnen einen Erholsamen Urlaub zu bieten.
Die zimmer werden nach und nach mit Laminat ausgestattet man redet davon das sie alle neu renoviert werden sollen.So Haben alle Zimmer Tv Flat mit mehreren Fernsehsendern,Safe,Tee und KaffeekocherKühlschrank gefülltmit.Mineralwasser.2019 alles anders Wasser Cola Bier,und Fanta sollte im Kühlschrank zu finden sein. Sehr saubere Zimmer ein Dank an alle Putzfeen,die alle zwei Tage die Bettwäsche wechseln Handtücher Täglich .Standtücher auch jeden Tag neu.Betten sehr gut,haben gut geschlafen.
Das Essen ist meines Erachten sehr gut der eine möchte mehr Salz der andere ebbend weniger. Vielseitig mit Fisch ,Fleisch,Reis Nudeln Kartoffeln,usw Selbst Baby Kost und Veganer, Kost ist am Büffet zu finden.Einfach Toll.Es werden Proben vom Essen ins Labor geschickt,um sie zu untersuchen Sehr lobenswert. 2019 sollen 3 A La Kart Restaurant dazu kommen.
Der Service ist eine Wucht.Das Personal versucht einen jeden Wunsch wenn es machbar ist zu erfüllen.Die Freundlichkeit des Personals und Herzlichkeit istsehr gut,den Gästen gegenüber. Wie schon am Anfang geschrieben Jeder von A bis Z.
Lage und Umgebung ist perfekt, Sehr schöner Palmengarten der zum gepflegtenStrand führt .Die Strandbar hatte auch noch im Dezember auf ,so das mann sich noch Getränken hohlen oder bringen lassen konnte. Die Toilettenanlage immer sauber zu jeder Uhrzeit.Die Fahrt zum Hotel(wir hatten Glück)und es wahren nur 2 andere Gäste noch im Bus zum andere Hotel, ,,,,,,Dauerte ca. min.50
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht benutzt aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste Ulli und Kalle; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department