Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Miramare Beach ist gut, in unserem Urlaub hatte nur das Beach geöffnet, die Anreise vom Flugplatz war ca. 1Stunde. Enpfang im Hotel war freundlich und nett, uns wurde vom der Hotelleitung vorgeschlagen ein Zimmer mit Meerblick für 35€ zu nehmen,haben wir gemacht und hat uns super gefallen ein sehr ruhiges Zimmer in der 3ten Etage, uns hat nicht einmal das quarken der Frösche gestört. Das Beach war nicht voll belegt und hatten daher auch kein Problem eine Liege am Pool und unten am wunderbaren feinkörnigen Sandstrand zu bekommen (Vorsaison). Uns ist besonders aufgefallen das die Sonnerschirme vom Beach am besten am gesamten Strand aussahen. Die Anlage ist sehr schön mit Palmen und Bäumen versehen wo man auch mit seiner Liege unter Sonnenbaden kann. Da Ende März schon Oster-Ferien in einigen Bundesländern waren war alles von Familien mit Kindern und Pensonäre bis 70Jahren+ im Hotel hat uns nicht gestört zu 99% Deutsch. ein Tipp ist bei Ausflügen und Hamam bei Phantom Reisen zu buchen Toni hat sein Geschäft gegenüber vom Kumköy Beach Hotel. Unsere Reisezeit wird immer Ende März sein hatten super Wetter bis 28grad


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Die Zimmer müsten aber unbedingt mal renoviert werden, der Teppich Möbel usw hat schon einige Jahre auf dem Puckel und sollte erneurt werden, der Fernseher etwas klein reicht aber für den Aufenthalt. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Unser Zimmer hatte Balkon wir konnten jeden Abend den Sonnenuntergang erleben sehr schöne Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI gebucht, Angebot der Speisen war sehr gut uns jeden was dabei, allein die Saltbar hat uns super gefallen hatten nie Probleme was zu finden, Servicepersonal schnell und sauber haben sich nartürlich über Trinkgelder gefreut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal konnte gut Deutsch und war immer freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einen Fluß wo die o.g. Frösche sind. Der Sandstrand liegt direkt hinter dem Hotel und wurde täglich mit einer Maschine gereinigt. Einkaufsmöglichkeiten auch direkt hinter dem Hotel wo man alles kaufen kann.Ausflüge haben wir im Ort bei Toni gebucht war sehr gut Haman auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation haben wir nicht mitgemacht aufgefallen ist jeden Tag das gleiche. Wer das möchte soll er doch


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2