Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Kinder Enkelkinder Zufrieden kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehm, Sauber, Attraktiv, Freundlich, Übersichtlich. Positiv Überrascht. Alles so wie es sein soll. Vielleicht 1 bis 2 Grad zu Kühl in der gesamten Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein einzelnes. Sehr gut geschlafen ( Matratzen waren gut und hart ) genau richtig für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut für jeden was. Wer nicht satt geworden ist selber schuld. Atmosphäre war gut bis sehr gut aber ab 19:30 kam es mir ein bisschen vor als wäre ich in einer Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach gut und auf Zack von Morgens bis Abends. Kommt auch auf die Anforderung der Gäste an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hin ca.1Stunde. Rückreise 2.1/2 Stunden. Bin der Meinung das Alltours was ändern muss. Wurden zu viele Hotels angefahren mit einen zu großen Bus der teils die Hotels gar nicht richtig anfahren konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man sich wünscht. Poolanlage eins A . Wasser wurde nach meiner Meinung runtergekühlt . Tool Entertainment war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie und Enkelkindern einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und Sie mit Service, Gastronomie, Zimmern und unserer Anlage so zufrieden waren. Ihr Hinweis bezüglich der Atmosphäre am Abend sowie der Temperatur im Hotel nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen – solches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass Sie uns wieder besuchen möchten – darauf freuen wir uns bereits jetzt! Mit herzlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team