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Constanze
Verreist als Familie • Oktober 2024
Magen Darm Virus legt Hotel lahm UND das Management schaut zu….so schnell ist der gute Ruf ruiniert!
1,4 / 6

Allgemein

Wir hatten uns für das Miramare Beach entschieden, weil wir dachten wir wissen was uns erwartet….leider hatten wir nicht mit Magen- Darm gerechnet! Schlimmer als die entgangenen Urlaubsfreuden fanden wir jedoch den Umgang des Management mit diesem Thema - statt Transparenz überall nur Ignoranz - schade so wurden viele Gäste vergrault. Da hilft auch nicht die schöne Gartenanlage und der schöne Strand …ein drittes Mal wird es für uns nicht geben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider hat das Essen sehr nachgelassen gegenüber dem Vorjahr. Es gab eigentlich jeden Tag die gleiche Auswahl. Kaum mehr Themenabende -alles international - aber auch hier musste man die Vielfalt suchen. Vielleicht passt man sich mit dem Essen dem Niveau der Gäste an oder man möchte die Bezahl-A-La-Karte Restaurant „pushen“… Viel schlimmer war jedoch die bereits mehrfach angesprochene Situation mit dem Magen-Darm- Virus. Wie kann man als Management so IGNORANT mit dem Thema umgehen. So etwas kann immer vorkommen, aber da muss man handeln - Hygiene Stationen am Eingang, Tische vollständig abräumen UND transparent mit dem Thema umgehen, das hätte Charm gehabt!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Constanze
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhte Constanze, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Miramare Beach Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen jedoch nahe legen, dass die Miramare Hotels mit ihrer Servicequalität seit vielen Jahren zu den führenden Marken in der Side Tourismusregion gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Beim Auftreten von Virus-Erkrankungen in Gemeinschaftseinrichtungen wie unseres Hotels, bildet die rasche Abgrenzung auftretender Virus-Infektionen von anderen, z.B. durch Lebensmitteltoxine verursachten Gastroenteritiden, die Grundlage einer effektiven Ausbruchsprävention. Wenn die typische Symptomatik und die epidemiologischen Merkmale auf eine solche Virus-Infektion hindeutet, sollten aufgrund der epidemischen Potenz präventive Maßnahmen rasch und konsequent ergriffen werden, auch ohne die Bestätigung durch virologische Untersuchungen abzuwarten. Die Maßnahmen wurden in den öffentlichen Bereichen erfolgreich umgesetzt, sodass die Ansteckungskette unterprochen werden konnte. Die Geschmacksvorlieben beim Essen sind natürlich subjektiv, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den von uns gebotenen Themenabenden (Fisch, Asia, Türkisch, Mexikanisch und Italienisch) nicht überzeugen konnten und diese nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden jedoch sorgfältig überprüft, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Gästebetreuungs Team