- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön renoviert und mit Stil eingerichtet. Leider ist weder die Küche, noch der Service auf diesem Niceau. Im Verhältnis zu anderen Hotels in dem Segment, z.B. der Barut-Gruppe, ist es leider nicht auf deren Niveau.
Die Zimmer sind groß und ganz neu renoviert- tiptop.
Das Essen war eintönig im Hauptrestaurant- ausgenommen das Sushi-Buffet, keinesfalls auf annäherndem 5-Sterne-Niveau. Speisen kalt, Käse angetrocknet- ausgenommen die einheimischen Süßspeisen.
Wir haben das Hotel ausgesucht, da es mit Original Getränken wirbt. Diese erhält man aber nur nach mehreren Aufforderungen- bis zur Androhung mit der Direktion zu sprechen. Desweitern hat das Servicepersonal den Eindruck vermittelt, nicht wirklich Lust an der Arbeit zu haben- einige wenige ausgenommen. Allerdings ging es etwas besser, wenn Geld zugesteckt wurde.
Schöner Strand, alles fussläufig was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronald, danke, dass Sie sich entschieden haben uns zu Bewerten. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügt haben, aber die Meinungen sind verschieden. Wir haben Ihre Vorwürfe an das Management und den zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben. Ihr Vorwurf, wir würden keine Orginal Getränke ausschenken, entspricht nicht unserem Hotelkonzept, aber andere Gäste wiederlegen diesen Vorwurf, da wir ständig mit ihnen in Kontakt stehen das ist unser Job als Gästebetreuung, auch hätten wir uns gefreut mit Ihnen vor Ort über die für Sie unzureichenden Themen zusprechen, statt das hier über Holidaycheck zuhören. Ebenfalls haben wir unsere Küche darüber informiert, da Sie unser Angebot als eintönig betitelten. Auch dieses Thema hören wir so gut wie nie egal mit welchen Gästen wir gesprochen haben. Da hätte ein offenes Gespräch mit uns vor Ort mehr gebracht als diese Bewertung, wir sind für Ideen und Wünsche offen was die Essensauswahl angeht, in einen Gespräch hätte man sowas besprechen können und mit konkreten Vorschlägen das Thema aus dem Weg räumen können, da uns die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Sie können versichert sein , dass alle negativen Punkte an die führenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation