- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss sagen wir sind mega enttäuscht von diesen Hotel. Wir haben extra nach einem katzenfreundlichen gesucht und haben nach dem Besuch im letzten Jahr gedacht das Miramare Beach ist eines, wir haben tolle Erfahrungen gesammelt. Die Katzen durften in die Lobby und man konnte mit ihnen in der 24h Bar kuscheln, Cocktail schlürfen und einfach den Abend genießen. Aber leider mussten wir feststellen das es mehr Schein ist denn das Hotel ist alles aber nicht Katzenfreundlich. Jetzt im Februar haben wir das Hotel und das Personal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Die Kellner waren nur damit beschäftigt die Katzen zu verjagen und scheuchten sie sogar mit sprühflaschen weg. Ein Gast ist absichtlich auf die Pfötchen einer in der Sonne liegenden Katze getreten und als ich etwas sagte wurde ich ermahnt keinen Ärger zu machen. Es stehen zwar Futter schalen bereit aber gefüttert wird hier nicht täglich, eher selten und die Wassernäpfe waren grün und komplett voller Algen. Ich weiß das nicht jeder ein katzenfreund ist aber da kann man sie einfach ignorieren und gut ist, denn nach den katzen zu treten finde ich echt schäbig. Wir waren auch bei der Gästebetreuung um dies und noch weitere Punkte anzusprechen aber den Weg und die spucke hätten wir uns sparen können, denn diese meinte nur wenn es uns nicht gefällt sollen wir uns doch über den reiseveranstalter ein anderes Hotel suchen. Die Zufriedenheit der Gäste war da nebensächlich. Mal ganz davon abgesehen wie das Frühstück ausgefallen ist und von der unangemeldeten Baustelle inklusive Baulärm vor der Nase, haben wir gedacht das die Mitarbeiter herzlich sind aber wer so mit seinen Gästen und den Tieren umgeht trägt keine Herzlichkeit in sich. Ich möchte jetzt auch jetzt nichts lesen vom hotel wo drin steht, dass der Pool ja die Wartungsarbeiten benötigt. Das ist mir nämlich durchaus bewusst aber Man hätte es unbedingt Vorher ankündigen können damit es die Gäste wissen aber gut die Gästebetreuung die ihren Beruf total verfehlt hat sieht es anders. Zum Glück bin ich nicht der einzige der das so sieht
In einem 5* Hotel erwartet man einfach mehr, dass Frühstück hat eher Hostelfeeling
Man wurde teils ignoriert, zur Gästebetreuung habe ich im Text schon etwas geschrieben, das Sprichwort "der Kunde ist König" trifft hier überhaupt nicht zu und man ist auch nicht an der Zufriedenheit der Gäste interessiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie Ihren Urlaub im Miramare Beach Hotel verbracht haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten deshalb auch für alle Mitleser wie folgt Stellung nehmen: Seit dem ersten Tag an sind die Miramare Hotels tierfreundliche Anlagen. Es befinden sich auf der gesamten Hotelanlage an verschiedenen Stellen insgesamt 3 Katzenhäuser. Diese werden von unserem Personal rund um die Uhr kontrolliert sowie auch das Auffüllen der Näpfe mit Wasser und Futter steht unter ständiger Beobachtung. Desweiteren arbeiten wir mit einem Tierarzt zusammen welcher bei Krankheit der Tiere ins Hotel kommt und die Katzen zur Behandlung abholt. Die Katzen werden ebenso vom Tierarzt kastriert/sterilisiert und mit allen wichtigen Impfungen versorgt. Aufgrund dieser Aktivitäten welche vom Hotel für die Katzen erbracht werden , ist es unnötig weiter über unsere Katzenbetreuung zu streiten. Ihren weiteren Kritikpunkt zu der Schliessung des Aussenpools können wir nachvollziehen und haben dafür Verständnis. Wir müssen aber erwähnen dass dies notwendige Wartungsarbeiten waren , welche gemacht werden müssen ansonsten könnten wir den Aussenpool für die Sommersaison nicht frei geben . Diese Art von Wartungsarbeiten werden in jedem Hotel welches 12 Monate geöffnet hat , wahrend des Winters vorgenommen. Wir hoffen dass Sie sich trotzdem für einen weiteren Aufenthalt bei uns im Miramare Beach Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungsmanagerin Jacqueline Ustabaş